Der Junge wird immer stärker! Mehr muss man dazu gar nicht sagen... Sehr viel Tempo ins Spiel gebracht! Starke Leistung.
Beiträge von Raubein
-
-
In meinen Augen diesemal in allen Punkten recht gut gespielt. Auch in der Offensive das ein oder andere mal eingeschaltet + Flanke.
-
Dann muss man schon recht gut verdienen wenn ein "Normalo" das in 45 Jahren verdient. Wenn man in 10 Jahren im pro Jahr 500.000 € verdient sollte das eigentlich mehr als reichen. Dazu kommt eine ordentliche Verzinsung. Es sei denn man hat keinen Respekt vor dem Geld. Und diese 500.000 € sind ein ehr durchschnittlicher Wert.
-
Sehr gutes Spiel. Trotzdem merkte man das er gerade erst 19 Jahre ist. Den Spieler muss man langsam aufbauen - dann hat der FCK wieder einen richtig guten Stürmer!
-
Klasse Leistung von ihm. Absolut ruhig am Ball und abgeklärt gespielt.
-
Du würdst ihm also die Chancen geben! Sucht er wirklich den Abschluss? Viel hab ich von ihm noch nicht gesehen!
-
Wenn willst du den verpflichten? Mifsud? Der dürfte erst mitte 30 sein, oder?
-
Aber doch nicht der Walch! Außer rennen kann er nicht gerade viel, oder Gonzo?
-
Bist du von Walch überzeugt? Oder von Amri? Ich denke ja...
Den Verienen bleibt doch gar nichts anderes übrig. Auf Leihbasis ohne großes Risiko. Wenn ich von einen Spieler richtig überzeugt bin, wird man versuchen ihn länger zu verpflichten!
Wieso bekommt Albert Streit erstmal einen Vertrag bis Ende der Saison? Weil man abwarten will... -
Ich hatte das jetzt auch nicht so verstanden, dass man dies ihm negativ auslegen wollte. Ich glaube nicht, dass Lakic auf Teile seines derzeitigen Gehaltes verzichten möchte. Warum auch?
Wer will das heutzutage schon? Vorallem im Profi-Fußball... Ausnahmen wird es geben! Viele sind sich leider nicht zu Schade auf der Tribüne zu sitzen!