Gegen den FCK wird er trotzdem treffen!
Beiträge von Raubein
-
-
Es ist jedoch bedauerlich das Mann solche Spieler nicht komplett verkaufen kann. Sonder nur auf Leihbasis! Spieler wie Amri, Walch und Micanski werden den Verein niemals voranbringen! Diese Vereine machen nicht den Fehler und verpflichten solche Graupen für 3 Jahre. Eigentlich sehr clever!
-
@ Eifelteufel
Ganz übel? Das gefällt euch doch das noch ein Neuer kommt - siehe Thread "Wars da schon..."
Jetzt hat der FCK fast so einen Kader wie der VFL Wolfsburg... -
Ich fände eine Ausleihe von 1,5 Jahren gar nicht so schlecht. Vielleicht kann er sich ja nochmal etablieren und dann holen wir ihn zurück und hilft uns weiter. ich denke, dass seine Verletzung ein bisschen wehgetan hat am Anfang. Er war wohl nie richtig fit.
Mh, dann kommt ein fast 30jähriger zurück der sich in Deutschland schon in jüngeren Jahren nicht durchsetzen konnte. Halte ich nichts davon! Für einen guten Preis verkaufen aber erst im Sommer falls der FCK die Liga halten sollte. Evtl. ist er ja für die 2. Liga brauchbar.
-
Geht alle zu Unseren Regospielen und macht euch ein Bild von Wooten und die Kasse klingelt auch beim
Und was willst du uns damit sagen? Das in der Regionalliga auch Fußball gespielt wird bzw. das die Spieler dort auch Talent haben müssen um nicht in die C-Klasse abgeschoben zu werden... Ich weiß es nicht! Sag es mir...
-
@ Rees
Lese mal das was Kurz geschrieben hat und dazu das, was ich dazu gemeint habe, bevor du blind alles absegnest was da so gemacht wird.. Laut Kurz ist es nicht sicher, wenn man in der 4. Liga(Deutschland) Tore erziehlt, das man es auch in der Bundesliga kann.. ABER jemand der aus einer Liga kommt, die unserer 5. Liga an Stärke gleicht, darf sich direkt beweisen und da fehlt mir der Sinn an dieser Aussage..
Quelle:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=8540733Was willst du uns damit sagen? Das Klose zu schwach für die polnische Liga ist?
-
Die junge Pole ist 19 Jahre. Der hat noch einige Zeit zum entwickeln. Wooten hingegen ist ist ca. 4 Jahre älter!! Vielleich hängt es daran, dass der Pole mehr Entwicklungspotential hat.
-
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Das passt zu Sanogo! Über seine Möglichkeiten hat er beim FCK gespielt. Danach war Ende. Wolfs einziger kluger Schachzug ihn für viel Geld nach Hamburg zu verkaufen - jedoch musste man Wolf und seinen leblos aufgestellten Kader aus der Saison 2006/2007 dadurch finanzieren.
-
@ Shark
Mit welcher Begrüdnung bitteschön spielt Fortunis im DM? Und der neue Pole im OM? Was du dir immer zusammen fantasierst. Vorallem die Stärken von Fortunis liegen in der Offensive. Wahrscheinlich würdest du auch einen Amedick und Abel als Doppel 6 begrüßen.
-
Zahlen? Kickernoten!! Magath...
Es ist doch eindeutig das er den FCK mit seinem Toren in der Klasse gehalten hat. Er hat einen großen Anteil dabei. Wer wer weiß wie es ohne ihn wäre...
Der Fußball hat schon lange eine andere Geneartion erreicht. Es gibt keine Spieler mehr wie einst ein Wagner, Kadlec etc. die sich so mit dem Verein identifizieren und sogar mit in die 2. Liga zu gehen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Es zählt zum Großteil einfach
nur das Geld. Damit sollten wir uns abfinden oder dem Fußball den Rücken zeigen. Ob Lakic in den ersten 7 Spielen das Tor mit Absicht nicht getroffen hat sind freche Vermutungen die nicht nachweisbar sind. Entscheidet ist das er mit seinen Toren den FCK auf Platz 7 geballert hat. Das er seinen Vertrag nicht verlängerte ist sein gutes Recht. Er hat seine Aufgabe hier in Lautern erfüllt. Alles andere ist zweitrangig!