In meinen Augen hat Lakic hier seinen Job erfolgreich erfüllt! Dieses küsntliche Aufregen über irgendwelche Chancen kann ich somit nicht verstehen. Als ob er der erste wäre, der kläglich eine Chance vergab. Das passiert! Ihm Absicht zu unterstellen ist schon mehr als eine Frechheit...
Beiträge von Raubein
-
-
@ Betzebuwe
Musst du denn in jedem Thread über Pasu sdchreiben! Bist du verliebt?
-
Da er ja scheinbar abgeschrieben ist und das nicht nur bilanzielle, müsste man doch wieder eine Zuschreibung in Erwähnung ziehen. Das ist doch nur gut für das negative Eigenkapital so eine Zuschreibung! Er ist auf jeden Fall besser als ein Walch, der ja bilanziell noch auf der Aktiv-Seite steht. Ich kann nur hoffen mit einem Erinnerungswert... Bald müsste ein Anlagenabgang vorgenommen werden - wie immer mit Bucherverlust!
-
Er wurde doch für seine Leistungen in der Halle gelobt. Außer "der Kämpfer" bestätigte erneut seine Meinung. Das es Betzebuwe wieder derart übertrieben musste und Vergleiche mit Lakic zieht ruft mich erneut auf dem Plan! Wir werden in der nächsten Zeit erfahren wo sein Weg hingehen wird. Dann sind wir alle schlauer.
-
nein @rees, es gibt Leute die können das einfach nicht so stehen lassen, denke mal zurück als Lakic hier bei uns nicht getroffen hat wieviele ihn verurteilt haben und als er wieder traf konnten die gleichen die jetzt SuPa verurteilen eben auch nicht ein kurzes ENTSCHULDIGUNG schreiben nein Lakic blieb das Feindbild und man suchte das Haar in der Suppe, was man aber nicht fand......
Man sollte es auch mal realistisch sehen! Seine Leistungen waren in der 1. Liga nicht gut... Das er jetzt in der Halle gute Leistung gezeigt hat ist toll, aber zählt nur wenig. Es gibt auch Leute die nicht alles gut sehen! Damit solltest du dich abfinden... Bei Pasu gilt es abzuwarten! In 1-2 Jahren sind wir schlauer bezügl. seiner Entwicklung. Derzeit finde ich ihn einfach keine Verstärkung! Auch ein Zandi hatte hier mal seine Ansätze gezeigt und wurde dann nach konstant schwachen Spielen vom Hof gejagt. Pasu ist 21 Jahre. Da kann er klar noch einen Schuß nach vorne machen! Aber aktuell sind seine Leistungen auf dem Platz nicht ausreichend.
-
Petsos fiel gestern mal wieder durch zahlreichen Fehlpässe und schwächen im Zweikampf auf! Edit: Beim Harder Cup
-
Und?
Wolltest du nun damit andeuten, dass Ballack eine Option für uns dann wäre?
Sei doch froh das er dich informiert!
-
Falls wirklich 3 Mio. im Raum stehen würden - sollte man Rodnei vielleicht ziehen lassen. Dann würde man ja mit Maloca den passenden Ersatz haben. Wichtig ist natürlich auch die Gesundung des Vereins, jedoch nicht um jeden Preis. Die Hinrunde ist nicht wirklich gut für Rodnei verlaufen. Falls er noch weitere Patzer sich leisten würde ist er sehr schnell in Ungnade gefallen. Im ZW sehr stark, jedoch im Aufbauspiel schwach und viele Aussetzer. Meine Meinung ist geteilt.
-
@ Rees 1973
Der Pilz hat die Transferpolitik kritisiert. Auf Welcher Art und Weise auch... Sein gutes Recht! Mein Beitrag bezog sich auf den von betzebuwe. Der eh alles immer alles ehr optimistisch sieht! Was ich jedoch bei der Transferpolitik nicht sehen kann...
-
@ Rees 1973
Wo hab ich pauschal geurteilt? Die Fehleinkäufe habe ich fast einzelnd aufgelistet. Das es nicht nur Fehleinkäufe waren muss man nicht noch extra schreiben. Jeder der sich mit Fußball und dem FCK beschäftig weiß das es nicht so ist.