Beiträge von Raubein

@Rudi

Naja, dank dieser Transferpolitik sind wir aufgestiegen und einmal drin geblieben. Ich gehe mal meine Augen suchen. :troete:

Diese und auch letzte Saison hat Stefan Kuntz einige unglückliche Transfers getätigt, oder?

@ Nils

Für die letzte Spiele kann man eine Truppe die fußballerisch ehr schwach ist einiges durch Motivation erreichen. Auf Dauer hält das natürlich nicht! Jeder sicher geglaubte Fastabsteiger konnte somit das Unmögliche noch möglich machen!

Was habt ihre eigentlich immer mit dem 7. Tabellenplatz? Da ging es trotzdem noch 3 Spieltage vor Schluss um den Abstieg. Auch hatte der FCK auch noch andere Spieler in seinen Reihen. Auch wenn Ilicevic und Lakic eine schwächere Phase hatten waren sich für den FCK sehr wichtige Spieler. Und bei den anderen Spieler denkt man im nachhinein das sie über ihre Möglichkeiten gespielt haben. Auch da kann es noch an der Motivation liegen 1. Bundesliga spielen zu dürfen.

Falls du meinen Beitrag vorher richtig gelesen hättest, hättest du von Schönheim und Co. nichts geschrieben. Da ging es mir um das Jahe 2008! Sicherlich würden deine genannten Spieler in der 1. Liga zu schwach sein.

D.h. Also das die Transferpoliik scwch ist und somit a der Kader eigentlich auch immer schwächer werden müsst (bei dem Aderlass, den wir regelmäßig erleiden)
    Gleichzeitig ist SK aber der richtige Mann mit dem der FCK nie absteigen wird.

Dieser Zusammenhang klingt interessant

Hast du 2008 nicht gesehen das Kuntz ein großer Motivator ist? Mit viel Motivation kannst du eine schwache Truppe dazu bewegen unmögliches möglich zu machen. Kuntz genießt großes Vertrauen das er es auch diesmal wieder hinbekommt! Dennoch ist die Transferpolitik nicht besonders rosig. Da sieht wohl jeder der Augen im Kopf hat.

Mod-Edit: Zitat gekürzt

Die Transferpolitik ist schon wirklich schwach. In Bochum hatte Kuntz oft ein glückliches Händchen bewiesen. Jetzt zaubert er Spieler wie Pasu (immernoch meine Nummer 1), Walch (meine Nummer 2), Lucas, Vermouth, Rivic, Amri, Micanski aus dem Hut. Dennoch ist Kuntz der richtige Mann! Mit ihm als Chef wird der FCK nicht absteigen. Der wird sogar noch den Pasu am letzten Spieltag so motivieren, dass letzterer es schafft gerade auszulaufen.