Bilek wird sich nicht mehr durchsetzen und Micanski auch nicht!
Beiträge von Raubein
-
-
Richtig! Mal schauen ob Streit überhaupt bei Aachen zum Zuge kommt! Das jemand hier diesen Spieler für den FCK fordert ist schon brutal.
-
@ Sando
Komischer Beitrag!
Es ist doch völlig klar das der Mannschaft viel Qualität fehlt. Oft wird viel Aufwand gegen null Ertrag betrieben. Die Mannschaft muss 150% geben um zählbares zu holen. Das das nicht jedes Spiel funktioniert ist doch völlig klar. Der FCK hat für die 1. Liga ein Qualitätsproblem. Spieler wie Abel, Kirch, Amedick, Bugera, Shechter, Pasu haben es doch schon oft genug bewiesen das nicht viel geht. Zudem hat der FCK eine schwache Bank. Das man Spieler wie Walch noch auf der Bank sitzen hat sagt doch alles. Einziger Lichtblick sind für mich Sahan und Fortunis.
-
In meinen Augen hat der Torwart nicht mehr Alle. Er ist den Angriff ausgewichen - bis der Täter wieder hoch gekommen wäre, wären die Sicherheitsleute da gewesen. Peinlich, pienlich für den Keeper und mehr als unprofessionell... Zudem sehr unklug - denn der ist seinem Namen weg.
-
Da sind einige Fachmänner echt richtig informiert.
-
Geld für eine solche Verpflichtung haben wir net !!Woher weist du das? Woher willst du wissen was er wirklich kosten wird?
-
Betzebuwe weiß schon bescheid! Es geht darum das Vermouth verletzt ist - was ein andere User nicht wusste.
-
Lakic war heute in Bremen nichtmal im Kader des feinen Herrn Magath !!!!!
So wie Gill Vermouth!
-
Somit kurbelte er doch nur die Wirtschaft an. Viele Profis wissen doch gar nicht mit dem Wert des Geldes umzugehen.
-
De Wit ist ein guter Spieler für die Verhältnisse des FCK. Dennoch kann ich Herby nicht zustimmen! Hört sich so an als würde John Terry bei uns spielen.