Beiträge von Raubein

Und dann kommen noch die Retter und Gutmenschen aus München um mal wieder ihr Image aufzupolieren! Schrecklich... Nach diesem Spiel wirds auch einige Abgänge geben!

Die Bayern-Fans (auch wenn sie von Fußball nur wenig Ahnung haben), lachen bereits.

Wer denn "alle"?

Ihn sieht doch keiner als Messias. Das könnte man vielleicht bei Kalli Feldkamp sagen.

Seine beiden letzten Saison sind auch nicht an mir vorbei gegangen.

Dennoch habe ich bei Lieberknecht und dem 1. FCK sein gutes Gefühl.

Der nächste Trainer muss einfach sitzen.

Völlig korrekt.

Nur das Problem ist, dass wir einfach in einer anderen Generation leben. Das Wort "Kameradschaft" wird sogar in den untersten Klassen bereits klein geschrieben. Sogar hier geht's nur noch um Geld.

Der Verein muss finanziell auf guten Beinen stehen. Nur dann kann auch der sportliche Erfolg zurück kommen (was jedoch auch nicht garantiert ist). Mit Tradition und Kameradschaft gewinnst du keinen Blumentopf mehr. So schade das auch ist.

Wenn ein Norbert T. in der heutigen Zeit öffentlich von Tradition, Zusammenrücken und Kameradschaft erzählt, wird er zum großen Teil von diesen Spielern belächelt. Soweit sind wir schon.

Da sein "Flavio" jetzt doch nicht beim 1. FC Kaiserslautern anheuern wird, ist seine Zeit vorbei...

Ihn sofort mit Marc Arnold austauschen und den voraussichtlichen 6 Mio. Etat in Hände geben, der Ahnung hat.

Zudem versuchen Lieberknecht als Trainer zu holen.

Finger auf den Lippen bedeutet ehr, Schnauze halten - ihr habt euch geirrt. Da wird doch das Jubeln nicht untersagt.

Ich sehe sowas jetzt nicht so dramatisch... Aber ein Spieler, der die Saison über nichts taugte, sollte so eine Geste natürlich nicht machen. Aber da merkt man, was die Brüder im Kopf haben.