nicht mehr ,wenn damit noch eine (angebliche) rückdrittsankündigung angehängt ist,wenn es nicht nach seinem willen läuft
Irgendwann hat man einfach mal die Schnauze voll...
Du darfst nicht vergessen, dass er da oben alles negative mitgemacht hat.
nicht mehr ,wenn damit noch eine (angebliche) rückdrittsankündigung angehängt ist,wenn es nicht nach seinem willen läuft
Irgendwann hat man einfach mal die Schnauze voll...
Du darfst nicht vergessen, dass er da oben alles negative mitgemacht hat.
Das ist seine Meinung! Nicht mehr und nicht weniger... Oder ist die freie Meinungsäußerung in der BRD nicht mehr gewünscht?
Das wäre jetzt auch kontraproduktiv, da Schnee von gestern und nicht mehr zu ändern. Dann hätten wir nur eine weitere Baustelle und somit Front, an der in der Öffentlichkeit gekämpft würde. Ich bin ganz froh, dass die Herren nicht auch noch damit anfangen. In Fankreisen kann man sowas ja gerne diskutieren, auch wenn das alles, naturgemäss, reine Theorie bleibt.
Schnee von gestern? Du bist lustig!
Die ganze Saison muss aufgearbeitet werden. Alles!
MF wusste es besser und sortierte ihn aus!
Was sagt Bader eigentlich dazu? Wahrscheinlich nix!
Sternberg, Hemlein, Fechner und Zuck in einer Aufstellung... Bow! Das ist hart!
Naja, Sickinger hätte es wohl ehr verdient gehabt.
Ich rede ja auch über Hemlein... Ist zwar im falschen Thread, aber die letzten Beiträge gingen hier über Hemlein, wenn man versucht genau zu lesen.
Was erwartet ihr? Der Junge kann es auch nicht besser... Das sah man doch bereits am ersten Spieltag. Der Einsatz war da. Aber viel zu langsam um auf den Außen dauerhaft Leistung zu bringen.
Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Du gehst vermutlich hoch und schreist noch im Brustton der Überzeugung: scheiß Bayern!. Genau so schätze ich dich ein. Und das war es jetzt auch schon. Du bist sowas von blockiert.
Gott bist du lächerlich... 😂Wie oft willst du dich hier eigentlich noch regestrieren?
Definitv werde ich nicht zu den Besuchern gehören. Aber du kannst gerne dem FCB zu Kreuze kriechen.
Blockiere mich... Das bestätigt mich, dass du nicht belastbar bist. Danke! Dich und dein großes Mundwerk werde ich hier dennoch entgegenwirken!
@ Raubein
Jow, scheiß Bayern! Schenken die uns einfach Geld. Noch dazu wir das auch noch gebrauchen.
Raubi, langsam ist es nur noch zum Lächeln.
Wo ist euer Stolz geblieben? Nehmt ihr von jedem Geld?
Das machen die doch nur aus Werbung. Euch haben sie ja bereits als Fans!