4:0, wäre hätte das gedacht. Freuen kann man sich nicht.
Beiträge von Raubein
-
-
Es geht ja nicht um die Typen... Es geht um den Verein (ohne Kopf, ohne Arme und ohne Füße).
Deswegen kann ich User nicht verstehen, die "scheiß" Verein schreiben... Der Verein kann nichts für die handelnden Personen, die den Verein noch nicht mal kennen.
-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten : Becca oder die Pleite.
Stolz kann man da mal wieder nicht sein, was die Führung da veranstaltet.
Schade das sich die Millionäre wie Klose sich nicht beteiligen.
-
Was ist eigentlichen mit dem grinsenden Pressemann?
-
Der Respekt ist leider flöten. Wer Sternberg, Hemlein und Fechner ständig aufstellt, ist für mich nicht mehr zu halten.
Klar... Er hat uns vor dem Abstieg gerettet (mit MF wäre man wohl durchgereicht) worden. Aber seine Startformationen und die daraus resultierten Pleiten gehen auf seine Kappe. Niemand würde hier im Forum so aufstellen. Hildmann schon und verliert.
-
Also auf Abstieg hoffe ich nicht... Aber auf die ein oder andere Packung, nicht das Hilfmann und Bader nächste Saison tatsächlich das sagen haben...
-
-
5 Mio p.a. wird nicht reichen... 20 Mio. p. a. könnten gerade mal ausreichend sein...
-
5:0 das Hinspiel... 😂
Man gab es diese Saison schon einige Packungen... Man wurde der Verein in den letzten 2 Jahren teilweise verprügelt.
-
Ob Traumergebnis oder nicht! Das Geld ist futsch... Der 1. FCK ist so nicht zu retten.