Taktisch...
Beiträge von Raubein
-
-
Das Tor hat er ordentlich vorgelegt. Danach kam nicht mehr viel.
-
Ich finde immer es bemerkenswert das man Pasu nur aufgrund seines Spiel in Frankfurt lobt! Mehr gibt es wahrscheinlich nicht. Und mal ehrlich: Er hat den Siegtreffer geschossen... Wir haben uns alle mit ihm gefreut. Aber so toll fand ich seine Leistung auch nicht. Warten wir ab. Meine Meinung bleibt bestehen. Er ist zwar jung, aber ihm fehlen die Vorraussetzungen sich in der 1. Liga durchzusetzen. Das mit mit 1,90 Meter keinen Kopfball gewinnt ist nur eins von seinem talentierten Wesen.
-
Nur werden von seinen "Gegnern" auch seine guten Leistungen als schlecht dargestellt.Tut mir leid, dass ist absoluter Quatsch. Pasu wird aufgrund seiner bisher gezeigten Leistungen u.a. vom User "pfälzer" kritisch gesehen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das völlig zurecht.
-
Zitat
„Hoffenheim, das ist ein Top-Format”
Gehen diese Wiederholungen in der Rückrunde weiter! Wird langsam langweilig. Der eine Verein hat eine unheimliche Offensivie, der andere ein Top-Format. Gegen andere Verein muss der FCK einen Wahnsinnstag erwischen um überhaupt punkten zu können!
-
Leider trifft die Strafen zu diesem Thema immer die Falschen. Kein Verantwortlicher und Spieler von Dresden kann für die Ausschreitungen etwas! Den Verein vom DFB-Pokal auszuschließen wäre für zu einfach.
-
Eine Mitschuld kann man natürlich auch den Trainer geben. Anstatt in aufzubauen wird er zu Beginn ins kalte Wasser geworfen. Durch seine schlechten Leistungen zu Beginn (die jedoch aktuell nicht besser geworden sind) brachte er die Fans gegen sich auf. Jeder Fan ist unterschiedlich. Der eine pfeift, der andere nicht. Ich würde auch nicht pfeifen. Aber schwache Leistungen würde ich immer kritisieren. Man kann einen schlechten Tag haben, aber doch nicht jedes Spiel. Dann ist der Trainer eigentlich gezwungen den Spieler zu schützen.
-
@ Canelon
Er spielt in der höchsten deutschen Liga! Da nennt man diese Spieler so... Oder irre ich mich da? Die nennt man sogar seit Grüdnung der 3. Liga Profi, oder?
Zu Pasu:
Da bin ich eigentlich zu 100% der Meinung von Pfälzer. In meinen Augen wird Pasu nur mitgezogen. Er bringt keine ausreichende Leistung um die Mannschaft zu entlasten. Eine andere Meinung lässt mir seine bisher gezeigt Leistung leider nicht zu. Er hat sehr viele Defizite: Kopfballschwach (trotz seiner Größe), er ist langsam, er foult unüberlegt, sein Durchsetzungsvermögen ist auch schlecht. Auf der Außenbahn ist er absolut uneffektiv. Eine Flanke habe ich von ihn noch gar nicht gesehen. Sahan hat es vorgemacht. -
die da heißen? Namen bitte!
Wenn alle so eim Talent haben wie Pasu, dann kann man eigentlich nur scharz sehen. Ein Fortunis, Trapp und Zellner. Ich kann mir auch vorstellen das ein Destroff seine Sache nicht schlechter machen wird als Pasu.
-
Mh, pfäzer sieht u.a. akutellen Leistungsstand vom Pasu. Und der ist einfach nicht gut!! Ich denke der FCK hat bessere Talente im Schuppen als den Pasu.