Hat wieder den Stolperer rausgelassen , unterm laufen fällt er einfach um , Lächerlich
Hab es mir vorhin nochmals angeschaut... Sah aus als ob er in den Keller möchte!
Hat wieder den Stolperer rausgelassen , unterm laufen fällt er einfach um , Lächerlich
Hab es mir vorhin nochmals angeschaut... Sah aus als ob er in den Keller möchte!
Mit solchen Leistungen wie es Pasu bringt dürfte er sich nicht Profi nennen! Eigentlich hätte er die gelb-rote Karte verdient gehabt. Da hatte der FCK nochmals Glück! Das solche Spieler in der höchsten Liga Deutschlands spielen dürfen ist mir unbegreiflich.
@ Buggy
Ich seh es teilweise wie du. Pasu kann klar nichts dazu wenn er aufgestellt wird! Wir würden auch spielen.
Aber mir gehts um die Person Pasu - ob er in dieser Liga wirklich bestehen kann und ob er das Potential überhaupt hat sich zu entwickel.
Ich finde mit 21 Jahren sollte man da schon ein bisschen sehen. Ich seh bei Pasu nur seine Trägheit. Und ich glaube beweglicher wird er nicht werden. Und einen Torriecher kann er auch nicht vorweisen. Das ging schon
in der Vorbereitung los.
@ pfälzer
Ich kann dir nur recht geben. Die ersten Spiele waren sehr schwach vom Pasu. Auch gegen Mainz, da hatte er den Assit zum Eigentor. Nicht mehr und nicht weniger. Gegen Frankfurt traf er endlich mal. Deswegen ist er in seiner Spielanlage sehr träge,schwerfällig und viel zu langsam. Ich bin immernoch der Überzeugung, dass für ihn die 1. Liga zu stark ist.
@ Hero
Richtig! Falls er heute wirklich von Beginn an spielen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr. Es war eine ausreichende Leistung. Sein Tor überspielt seine Leistung.
Man sollte mal den Ball flach halten und ihn nicht als den Überspieler feiern. Mit dieser Schwerfälligkeit wird er es sehr schwer haben. Falls doch noch ein Knipser aus ihm werden sollte, mir soll es recht sein. Nur glaube ich nicht daran!
Eigentlich dürfte der DFB den Vereinen gar keine Strafe aufbrummen. Aber so kommt man am besten an Geld! Der Verein kann eigentlich nichts dafür.
Durch solche Threads schenkt man diesen "Anhängern" noch Aufmerksamkeiten. Überall wo man hinschaut - nur noch Pyro-Themen. Morgen gehts gegen den HSV! Tradition pur.
@ Palzadler
Du machst tolle Arbeit! Mach weiter so... Ich finde die Reaktion ehr zum schmunzeln. Ist halt heutzutage so, dass man wegen jeden Pups eine Anzeige erhält... Plattform für Pyroverbrecher!!
Dann müssen wir uns damit abfinden.
schaut sie euch an, die Wendehälse, erschütternd
Beharrst du stur auf deine Meinung? Wenn ja tust du mir leid.
Pasu hat das Tor gemacht - schön für ihn und schön für den Verein.
Vielleicht war es ja doch Abseits oder sogar ein Eigentor...
Rauchen war früher auch erlaubt! Jetzt ist es teilweise verboten bzw. eingeschränkt! Diesem Pyro-Zugs wird viel zu viel Acht gegeben. Anscheinend kann man es nicht verhindern. Sollen die Kontrollen verschärft werden. Aber das ich mir 90 Minuten lang dieses Gequatsche vom Pyro aus dem Mund eines Reporters anhören muss nervt. Es geht langsam mehr um Pyro als ums wesentliche. Als ob es keine anderen Probleme geben würde. Ich höre nur noch Pyro, Pyro, Pyro. Und das 90 Minuten lang. Es nervt! Dann soll die Polizei in den Block und die Übeltäter rausholen. Irgendwann werden die Blöcke gesäubert. Es wird doch nur zugesehen und gelöscht! Mehr wird nicht gemacht. Aber das muss man ja keine 90 Minuten kommentieren. Rein - rausholen - Stadionverbot - Geldstrafe! Es wird ein langer Prozess werden. Aber anders kann man das sonst nicht verhindert.