Was SuPa in Frankfurt im Pokalspiel gut machte war gestern völlig vergessen, stand kurz vor GR und fiel wirklich nur durch Foulspiels auf, wobei der ein oder andere Pfiff gegen SuPa auch ein wenig überzogen war aber dennoch, mir schien er völlig übermotiviert zu sein, was wie gesagt im Pokal eigentlich recht gut funktionierte ging gestern in die Hose. So hat SuPa nichts in der Mannschaft verloren da denke ich wären andere, Vermouth-Nemec usw. eher eine Hilfe.
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Wo redet hier jemand von Steigerung im Bezug auf dieses Spiel. Du willst es nicht verstehen.Wenn du schon meine Statements lesen tust, auch die über Lakic, dann bitte auch alle die von den Usern, die
SP steigende Leistung von Spiel zu Spiel bescheinigt haben.
Du solltest mal alle Statements über SP lesen und dann bekommst du heraus dass nicht nur ich es so sehe
sondern andere auch!
Bei Lakic war es nicht alleine die Tor flaute nach seiner Vertragsunterzeichnung, sondern wie er sich
in WOB mit Höneß präsentiert hat.
Vor allem bin ich nicht verpflichtet einer Meinung mit dir zu sein und wegzuschauen wenn ein Spieler solch
schlechte Spiele abliefert!
Da schiesst einer ein glückliches Tor und ansonsten reißt er die ganze bisherige Saison nichts und schon
ist er der Messias, sehr merkwürdig!!! -
Mit solchen Leistungen wie es Pasu bringt dürfte er sich nicht Profi nennen! Eigentlich hätte er die gelb-rote Karte verdient gehabt. Da hatte der FCK nochmals Glück! Das solche Spieler in der höchsten Liga Deutschlands spielen dürfen ist mir unbegreiflich.
-
Mit solchen Leistungen wie es Pasu bringt dürfte er sich nicht Profi nennen! Eigentlich hätte er die gelb-rote Karte verdient gehabt. Da hatte der FCK nochmals Glück! Das solche Spieler in der höchsten Liga Deutschlands spielen dürfen ist mir unbegreiflich.
Du siehst aber dass die Meinungen auseinander gehen und die Verfechter des Spielers SP,
Qualitäten an ihm erkennen, die du und ich, wie viele andere, leider nicht erkennen können!!!! -
Totalausfall -.-
Warum nicht mal Vermouth bringen?
Das gestern war zugegeben mehr als unglücklich..
Dennoch sollte man die verbale Keule ein wenig stecken lassen..
Es fällt auf, dass wir in unserem Kader außer Sahan kaum bis gar keine echte Alternativen für die des flinken Flügelflitzers haben..
Es wird oft nur dann gefährlich wenn Sahan das Herz in beide Hände nimmt..
Weder Kosta,Tiffi noch Vermouth sind eigentlich Flügelspieler..
Und somit kommt es dann, dass Richy mehr Spielzeit auf dieser Position bekommt, wie das dem ein oder anderem hier schmeckt..
Und Richy hat mich eigentlich nur bedingt überzeugt wenn er ganz Vorne im Zentrum die gegnerische IV zwingt viele Meter zu gehen..
Auch er ist für mich kein Außenbahnspieler..
ich hoffe wir können in der Winterpause nochmal einen Typen ala Sahan oder besser an Land ziehen! -
nach 10 minuten hätte er wieder ausgewechselt werden müssen.
ich kann nicht einmal sagen ob er überhaupt, und wenn es nur ein pass war, eine einzige gelungene (positive) aktion hatte.
0 gewonnene zweikämpfe, fouls am stück und dann hat er es gepackt als offensiver spieler in nur 19 minuten kurz vor gelb-rot zu stehen. das muss man erst einmal schaffen.Vor allem muss man so ne Leistung wiederholen können. In Bremen hat er auch fleissig dran gearbeitet früh Gelb Rot zu kriegen. Im Ernst, das sind Dinge die muss ein Profi lernen und wenn sich sowas wiedrholt dann ist das kein gutes Zeugnis.
-
Hat wieder den Stolperer rausgelassen , unterm laufen fällt er einfach um , Lächerlich
-
Ich denke nicht, dass er sich auf Dauer bei uns oder einem anderen Erstligisten wirklich durchsetzen kann. Sicherlich hat er bei MK einen Stein im Brett aber wenn er den Kredit erst einmal verspielt hat dann wird es wahrscheinlich eng für ihn. Auf Dauer kann das mit dem Gestolpere einfach nicht gut gehen...
-
Hat wieder den Stolperer rausgelassen , unterm laufen fällt er einfach um , Lächerlich
Hab es mir vorhin nochmals angeschaut... Sah aus als ob er in den Keller möchte!
-
Du siehst aber dass die Meinungen auseinander gehen und die Verfechter des Spielers SP,
Qualitäten an ihm erkennen, die du und ich, wie viele andere, leider nicht erkennen können!!!!Du willst es nicht verstehen. Ich sage weder das er der Messias ist noch das er gestern gut gespielt hat.
Ich verstehe nur nicht das auf einem Spieler so rumgehackt wird. Er ist 20 Jahre alt und wurde von uns für 4 Jahre verpflichtet. Das heißt nicht das er gleich in seiner ersten Saison weltklasse Leistungen bringen soll.#
Alleine die Dauer der Verpflichtung zeigt das Kuntz und Kurz ein gewisses Potenzial an Ihm erkennen. Und die können das nun mal besser beurteilen als wir.
Ich finde einfach nur die Kritik überzogen. Kritik ist gut aber so nicht, das führt nur dazu das die Hohlköpfe und Mitläufer unseren Spieler auspfeiffen und das kann wohl nicht im Sinne eines FCK-Fans sein, da er es ja versucht aber nicht immer was dabei herauskommt.