War mehr auf die gelobten Sippel und Bugera bezogen, die jetzt Geschichte sind.
Beiträge von Raubein
-
-
Spricht nicht gerade für deinen Fußballsachverstand...
-
Flutlichtspiel! Das sollte doch passen... Man kann nur hoffen das das Glück auf seiten des FCK ist! Man wird wieder eine Zweitligamannschft sehen, die einen 1. Ligisten bekämpfen wird.
-
Er hatte die Hosen gestrichen voll und ist nur so vor sich dahin gestolpert..Naja, da war er abern nicht der einzige! Alleine Stefan Kuntz hätte die Mannschaft verstärken sollen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ehemaliger Toschützenkönig einen Pasu holt...
-
gehörte auch heute wieder absolut zu den besten spielern.
ich hoffe das man bald von seiner vertragsverlängerung hörthatte natürlich auch viel glück,das er das spiel beenden durfte
sein foul in der 1.hz war schon stark rot verdächtig.Hier noch noch in großen Tönen gelobt bzw. als Magic-Dick bezeichnet und jetzt (aktuell im MK-Thread) wird im die Klasse abgesprochen! Der FCK sollte froh sein ihn zu haben. Seine Flanken sind zwar nicht die besten, aber vom Einsatz und Willen können sich andere eine Scheibe abschneiten.
-
Zitat
Dazu Dorge der mir besser gefiel wie Sukuta-Pasu , wobei ich dem Jungen absolut nicht die Fähigkeiten absprechen möchte
Du musst dich doch nicht rechtfertigen.
Ein bisschen ratlos ist man schon, wenn man das Gekicke in der 2. Halbzeit so betrachtet. Keinen Offensiv-Fußball - die Abwehr spielte das 0:1 locker über die Zeit!
-
Wow, trotz riesiger Überwindung hast du was gesehen und sogar zugegeben, dass du was gesehen hast. Ich bin stolz auf dich.Du hast mich danach gefragt! Sonst hätte ich diesen Deffensiv-Kopfball nicht angesprochen... Selbst Schuld!
-
Wenn ein Spieler in der 1. Liga schon Probleme bei der Ballannahme hat! Schade das solche Spieler von einem klammen Verein auch noch bezahlt werden müssen! Falls er einen leistungsbezogenen Vertrag hätte, würde der FCK noch Geld bekommen!
-
Ja, hat einen Ball weiter geleitet. Und ansonsten? Wieder gar nix?
Er hat den Ball anstatt auf das gegnerische Tor aus dem Strafraum geköpft! Hier spielte er den Verteidiger der VFL-Mannschaft! Naja, er hat einen Eckball rausgeholt...
-
Der dann noch mal ein wenig Schwung gebracht hat. Hast du sicherlich nicht gesehen. Würde mir alle drei mal wünschen.
Richtig! Er hat einen Ball aus Benaglios Strafraum geköpft...