Beiträge von Raubein

Er hat nicht schlecht angefangen. Aber nach seinem Schuss war es mal wieder rum! Technische Schwächen bei der Ballannahme, Kopfballschwach und ohne Druck nach vorne. MK macht ihm selbst keinen Gefallen ihn immer und immer wieder spielen zu lassen. Schon gar nicht auf der Außenbahn. Bei seinen ständigen Gefühlsausbrüchen sah er es selbst was er da fabriziert hatte. Kein Bashing - das ist die pure Wahrheit. Mit dieser Spielerqualität kann man die Klasse nicht halten!

Ich sehe Dick auch als nicht austauschbar, weil wir keinen besseren haben. Und warum man Dick nicht loben darf, wenn man ihn auch kritisiert, kapier ich immer noch nicht. Du hast SuPa gefressen, der kann auch machen was er möchte. Gerade bei dirtdevil sieht man, dass er das differenzierter sieht. Und das ist mir viel lieber, als das bashen, des bashens willens.

Auch das kann ich nicht so stehen lassen! Nein, Pasu hat mich bisher einfach noch nicht überzeugt. Er hatte mal einen Ansatz in der 2. HZ gegen Augsburg. Aber auch hier schoss er den Spieler an, der auf der Linie steht. Anstatt einfach halbhoch zu schießen! Sein Schuß aus der 2. Reihe (wo Jentzsch pariert) war bisher seine einzig gelungene Aktion und natürlich das von ihm ehr glücklich vorbereitete Eigentor.
    Im Gegensatz zu ihm sah ich bei Dick schon, dass er die Mannschaft bzw. den Verein voranbringen kann. Das ist mir Pasu einfach noch schuldig. Und wenn Pasu Leistung bringt, werde ich ihn mitnichten kritisieren. Das hat nichts mit gefressen zu tun.

Der FCK hat sich eine Mannschaft zusammengesellt die spielerisch doch sehr schwach ist. Gerade gegen den VFL sah man das! Man spielte in Überzahl und war nicht in der Lage sich eine nennenswerte Torchance zu erspielen. Im Gegenteil: Die Mannschaft in Unterzahl machte nach dem 1:0 das Spiel. Das sollte einem schon zu denken geben. Tiffert sollte im ZM eingesetzt werden, da er doch fast der einzige Spieler ist der mal den Ball nach vorne in die Spitze spielen kann. So spielt er auf der Außenbahn ohne große Wirkung. Petsos spielt einen fahrlässigen Pass nach dem anderen und Kirch ist einfach nicht konstant genug. Mit Kouhemaha und Shechter hat der FCK keine schlechte Offensive. Aber die sind natürlich aufgeschmissen wenn man im Mittelfeld überfordert ist.

An diesem Satz sollte man sich nicht so aufhängen! Der war mit einem zwinkernden Auge geschrieben...

@ Rees 1973

Das stimmt so nicht. Kein Spieler des 1. FC Kaiserslautern brachte nur ansatzweise starke Leistung über 90 Minuten. Dick wird augrund seiner spielerischen Mängel kritisch gesehen. Er hat sei Jahren seinen Stammplatz und das auch mit recht! Sein Einsatz und Wille gfeällt mir sehr gut. Auch finde ich sein Offensiv-Spiel nicht das schlechteste. Flanken wird er aber nicht mehr beherrschen. Leider verfügt der FCK über wenig Spieler die stehts konstant ihre Leistung bringen.