Beiträge von Raubein

Ich will dem Trainer keinen Vorwurf machen. Wenigsten hat er mal auf Pasu verzichtet. Aber was macht dieser Walch noch in der Anfangself?
    Was mir vor dem Spiel wieder sauer gekommen ist:
    Zitat Marco Kurz bei Sky:"Eine wahnsinns Qualität in der Offensive..." Naja, daran wird mal wohl nichts mehr ändern können.
    Dennoch: Weder ein Kirch noch ein Petsos können in der Zentrale für keine Akzente sorgen. Kirch sollte mal seinen Torschuss trainieren. Der eine übers Dach und der andere zur Seitenlinie.
    Eigentlich darf man Kurz außer die o.g. niemals einen Vorwurf machen. Mit dieser Spielerqualiät hat man es als Trainer schwer.

Nicht doch, lass die zahlen weg, das störte die graue Sukuta Pasu wirds nicht bringen Nörgler.

Wann ist er eigentlich wieder eine Pussy? :pinch:

@ Rees 1973

Er hat sich gesteigert! Richtig... So kann man es stehen lassen... Einen schritt nach vorne... Nicht mehr und nicht weniger! Es war trotzdem nicht überragend. Auch wenn er lt. Statistik viel gelaufen bzw. gesprintet ist, Fußballspielen (und nicht nur der einfach 3 Meter-Pass) gehört auch noch dazu! Leider fande ich 9 andere Feldspieler des 1. FC Kaiserslautern immernoch besser.

Aus Rudi der Kultcomic:
    "Rudi selber ist der frustierte Zyniker ist, den immer alles
    ank*tzt. Bei ihm gibt es immer die Diskrepanz zwischen dem, was er gern
    sein möchte und was er in Wirklichkeit ist. Er will z. B. kein Spießer
    sein, hat aber doch spießige Angewohnheiten."

Was willst du mir hiermit sagen? Willst du das Forum hier mit Kultcomic beeindrucken? Hast du nichts besseres zu tun? Wenn nein, lese bitte weiter oder geh deinem hochbegabten Job nach!

Ich gebs auf Rudi. Aber ein Tip noch. Geh nicht in unteren Klassen auf nen Fussballplatz oder generell bei ner Fussballmannschaft ins Training Es wird dort kein Oxford Deutsch gesprochen.

Was unsere Meinungsverschiedenheit jetzt mit den unteren Klassen zu tun weiß ich jetzt auch nicht! Ich denke es fallen auch in höhren Ligen Schimpfwörter die nach dem Spiel wieder gegessen sein sollen. Wenn man von anderen Respekt gegenüber Spieler des FCK fordert, sollte man auch so voraus gehen. Und das sah ich leider durch deine Signatur bei dir nicht gegeben...

@ Gonzo

Richtig, er hat keine überrangend Partie gespielt. Das sollte man so stehen lassen!

@ Rees 1973

Ist er da nicht sogar angeschossen worden? :bier: