Beiträge von Raubein

    Aber für falsche Management Entscheidungen beim FCK, auch von deinem verehrten SK, ist es ok?

    Es gibt bei Steuerverschwendung kein bisschen falsch, dass ist wie bei einer Schwangerschaft.

    Damit ist die Diskussion mit dir beendet. Von Verehrung war nie die Rede. Aber einer musste die Entscheidung treffen. Du hingegen, so scheint es mir, Entscheidungen aus dem Weg zu gehen.

    bescheuert? Es war damals die einzige Lösung. Und heute steht Becca vor der Tür. Wieder die einzige Lösung?

    Hoffentlich sagt keiner in ein paar Jahren, wie man nur so bescheuert sein konnte.

    Und warst du nicht der, der den Verein die Insolvenz gewünscht hat? Aber das der Steuerzahler drauflegt, ist für dich ok.

    Sowie man hörte, wurde das Stadion unter Wert verkauft. Jemand mit gutem Verhandlungsgeschick stellt sich da anders an. Dann die Steuernachzahlung einfach mal akzeptiert, Klose für die 5 Mio. verkauft und dann dieser Vertrag.

    Kuntz war jahrelang ein guter VV. Er hat damals die Entscheidung getroffen, alles auf eine Karte zu setzen. Diese Entscheidung war bestimmt nicht einfach zu treffen. Sie ging nach hinten los. Aber der 1. FC Kaiserslautern hätte auf Dauer in der 2. Liga eh keine Zukunft.


    Die, die das kritisieren, haben beruflich vielleicht keine Verantwortung zu tragen.


    Er ist gescheitert, dafür ist die Kritik berechtigt.


    Aber Klatt konnte Sparmaßnahmen, vorallem sportliche Sparmaßnahmen, treffen... Ist nicht gerade schwierig. Er hat gespart und gespart. Bis zum Abstiegskampf in der dritten Liga! Und jetzt ist man auch noch gezwungen, in der nächsten Saison alles auf eine Karte zu setzten, für den Fall das der Verein nicht platt ist.


    Nur die 1. Liga könnte den Verein retten...

    Ich bin nicht überrascht... Ich wollte damit lediglich sagen, wie bescheuert man sein kann, so einen Vertrag zu unterschreiben. Das Stadion kostete ja alleine fast 10 Mio. im Jahr.


    Jaggi hatte damals schon gesagt, dass der Vertrag für die 1. Liga gut sei... Für die 2. Liga wars bereits unbezahlbar auf Dauer. Deswegen mache ich niemanden einen Vorwurf, dass entschieden wurde, mit aller Macht wieder in die erste Liga aufzusteigen.


    Ich war nie einer, der Klatt und den jetzigen Funktionären als gute Leute bezeichnet hat.