Beiträge von Raubein

    @ Maggo


    Okay, tut mir leid... :geschockt: Find ich trotzdem nicht gerade respektvoll Spieler des Vereins als Pussy darzustellen. xxx Hund (wie damals Gerald Ehrmann bei Wiese) wäre besser angebracht! :autsch:
    Mir gehts nicht darum welche Worte in einem Forum fallen. Nur verstehe ich nicht wie jemand Respekt fordert und einen Spieler dann als Pussy bezeichent. Mit viel Respekt hat das nicht zu zun. Egal ob es vor oder nach dem Spiel ist. Wenn ich meinen Mitspieler oder meinen Kollegen als Pussy bezeichne, hab ich nicht gerade viel respekt vor ihm. Hätte ich respekt vor ihm, würde ich mir das gar nicht trauen! Aber vielleicht verstehe ich deine Sichtweise nur nicht.

    @ Gonzo


    Ich meinte eigentlich damit das der Fan jetzt schon das loben anfangen muss, wenn sich der Spieler mal bissl mehr bewegt als üblich. Das geht mir bisschen zu weit! Lauffreude und Kampfbereitschaft kann man eigentlich immer abrufen! Es sei denn, man war einem Tag zuvor bis früh im Puff!


    Und Du kennst den Post der Ausgangspunkt ist nichtmal reisst aber das Maul auf. Meine Meinung zu Spielern schreibe ich nicht auf ne Blümchentapete. Im Gegensatz zu einigen Künstlern unter der Sonne betreibe ich aber kein Bashing. Ist ein grosser unterschied wenn man ihn erkennt.


    Doch... Ich hab es mir doch im Forum durchgelesen. Wenn das nicht respektlos gegenüber einen Spieler war bzw. Spielerbashing dann versteht ich nicht wie du Resepekt gegenüber Spieler interpretieren tust.


    @ Betzebuwe


    In meinen Augen war das ein Eigentor. In anderen Augen war es das Tor von Pasu. Ist doch völlig in Ordnung.


    @ Rees 1973


    Ich habe außer dem "Tor" nichts mehr auffälliges gesehen. Das er vielleicht übermotiviert den Müller "checkte"... Präsent zu sein heißt für mich dauernd anspielbar zu sein und für gefährliche Akzente zu sorgen. Wenn ein Spieler lauffaul ist hat in er der Bundesliga nichts zu suchen. Laubereitschaft sollte eigentlich jeder Fußballspieler in sich haben! Deswegen würde ich niemals einen Spieler loben, der für seine Verhältnisse ein paar Meter zuviel läuft. Das erwarte ich von einem Profi und zwar jedes Spiel.

    @ Rees 1973


    Sind wir in der Leichtathletik? Ich denke nicht. Präsent bzw. auffällig war er in meinen Augen auch nicht. Mit 70% angekommene Pässe ist er sicherlich nicht der schlechteste. Aber viele Ballkontakte hatte er auch nicht. Sein Zweikampfverhalten mit 40% gew. Zweikämpfe ist auch ehr durchschnittlich. In der Luft fallen mir 1-2 gewonnene Duelle ein. Ich kann immer noch nicht von einem klasse Spiel von ihm reden. Und darum geht es mir eigentlich. Man muss niemanden in den Himmel loben, wenn es nicht so war.


    Edit:


    @ Maggo


    Warst du es nicht der ihn als Pussi bezeichnet hast?

    Er hatte großen Anteil, dass der FCK ausgleichen konnte. Ob es jetzt sein Tor war oder ob es sehr glücklich war, ist am Ende auch egal. Dennoch: Ich kann mich an keine positive Szene nach dem 1:1 erinnern. Hatte er überhaupt noch einen Torschuss oder etwas ähnliches zu verzeichnen? Wieso fängt er erst nach dem 6. Spieltag das kämpfen an? Kampf reicht nicht aus um in der Bundesliga bestehen zu können. Dennoch war es gestern wohl sein "bestes" Spiel. Und da gehört nicht gerade viel dazu! Ich bleibe bei meiner Meinung. Viel halte ich von ihm nicht.

    Das dachte sich Pauli wahrscheinlich auch, als sie ihn verkauften!


    Das 1:1 war eindeutig ein Eigentor (bei dem er Pate gestanden hatte). Ansonsten ist er heute gerannt, aber ohne Effektivietät.Achja - un ein selten dummes Interview bei Liga.total.


    100% deiner Meinung. Hat er den Ball überhaupt berührt? Auf der einen Zeitlumpe kann man das nicht anders sehen! Wenn der Gegnerspieler den Ball nicht abfälscht kann der Keeper den Ball sogar mit dem Fuß aufnehmen. Ich kann ich auch von seiner Spielweise her nicht loben. Nachdem Kouhemaha gekommen ist, ist Pasu auf der rechten Seiten völlig untergegangen. Es tut mir leid - aber das war heute wieder nichts. Sein Supertalent kann ich nicht entdecken. Und wenn man richtig hinschaut - ist da keins.