SP hat Ansätze
Und welche? Seine Torgefährlichkeit oder seine Lauffreude? Seine Kopfballstärke? Seine Zweikampfstärke?
Von allem was ich hier aufgezählt hat seht leider die Null.
SP hat Ansätze
Und welche? Seine Torgefährlichkeit oder seine Lauffreude? Seine Kopfballstärke? Seine Zweikampfstärke?
Von allem was ich hier aufgezählt hat seht leider die Null.
Das wir er auch gut gebrauchen können! Mann kann ihm nur Glück wünschen. Den zwischen Glück und Können liegt ein meilenweiter Unterschied.
Lt. der RON ist er wieder erste Wahl.
Und Buck konnte auch mal flanken, der Ball war ihm sprichwörtlich am Fuß geklebt in dem er 2 Spieler ausspielen konnte.Zudem hatte er schon beim VFB einige BL-Spiele auf dem Buckel. Was hat Walch vorzuweisen außer das er sein Trikot in der Kabine vergessen hat? Wenn Walch nur seine Schnelligkeit als Stärke hat - hätte er Leichtathlet werden sollen. Beim Fußballspielen gehört auch das Können mit dem Ball dazu!
Glück? Lautern hatte eine Torchance. Gladbach hätte nur mit Pecht keine 3 Punkte geholt.
Es gibt in meinen Augen fußballerisch keine Vergleiche zwischen Walch und Buck. Egal wer hinter ihm spielt und egal wie schnell er ist. Was ich fußballerisch von Walch bisher gesehen haben war gleich null.
Mnn könnte denken Pasu wirkt nach seinen Gesichszügen sehr müde und schläfrig. Und so spielt er auch. Das er weiterhin stolpern darf sollte langsam aufhören. Nicht das er noch auf 34 Einsätze kommt!
Bei Walch sehe ich Parallelen wie damals bei Buck.
Seh ich als Beleidigung eines verdienten Spielers.
ZitatBitter, dass der zweite Stürmer Richard Sukuta-Pasu trotz 1,90 Meter Körperlänge im Luftkampf so schwach war. Anstatt Bälle auf Itay Shechter abzulegen, sich gegen Dante oder Roel Brouwers einmal durchzusetzen, ging er im Jogger-Tempo kampflos unter. Nach Shechters guter Eingabe fehlte dem früheren Paulianer die Entschlossenheit (30.).
Man kann nur gespannt sein ob das die Verantwortlichen des FCK auch so sehen.
Man kann da vorne jeden reinstellen. Keiner wird noch schlecht spielen wie Pasu! Wieso das Kurz nicht sieht bleibt sein Geheimnis! Solche Spieler können den FCK vor einen Abstieg nicht retten.