Das Derby .... gewinnen .... wie ... mit wem .......
Von was träumst Du eigentlich nachts?
Von dir...
Das Derby .... gewinnen .... wie ... mit wem .......
Von was träumst Du eigentlich nachts?
Von dir...
Jetzt muss der 1. FC K. das Derby gewinnen und die Welt sieht wieder anders aus! Falls da kein 3er geholt werden sollte wird es schwer überhaupt mal was zählbares zu holen...
Der Ball war gefühlte 5 Minuten unterwegs... Da hat die Abwehr mal wieder gar nicht gut ausgesehen! Diese Freiheiten darf man den Gegner nicht geben!
Ich muss dir zu 99% Recht geben... Nur: Er gewinnt gar keine Luftkämpfe! Mit ihm spielt der 1. FC Kaiserslautern eigentlich mit 10 Mann! Er wirk schläfrig und sogar teilweise lustlos! Das er immer wieder spielt, kann uns nur MK sagen. Es wird doch einen Spieler geben der neben Shechter im Sturm spielen kann. Muss es denn immer der schwach Pasu sein?
Also wenn man die Wahrheit über den Gegner nicht mehr sagen darf, was darf man denn überhaupt noch sagen?
Sorry, Canelon! Ich muss jetzt nochmals darauf eingehen. Findest du dies wirklich die "Wahrheit"? Bei solchen Aussagen sind die Meinungen unterschiedlich.
Mit Sicherheit haben sie mit de Carmargo, Bobadilla und dahinter Reus nicht die schlechteste Offensive (wenn man die des FCK vergleicht - kann es einem freilich unheimlich werden, wenn man da an Pasu denkt). Wie spricht Marco Kurz nur über die Offensive von Leverkusen, die ja gestern mit 4 Toren ein kleines Schützenfest veranstaltet haben.
Dieses Wort "unheimlich" bringt mich nur leicht zum schmunzeln. Das halte ich für sehr übertrieben.
@ Canelon
Keine Angst, es war nicht beabsichtigt.
Richtig. Dieses Fragezeichen würde ich auch hinter der Mannschaft machen. Aber für die Zusammenstellung dieser Mannschaft ist auch MK verantwortlich. Über die Aufstellung ganz zu schweigen!
@ Canelon
Ok - es kommt nahe. Damit kann ich leben! Aber es war keine Absicht hier Zitate zu manipulieren! Ich finde diese Aussage mehr als übertrieben. Mit Realismus hat das nichts mehr zu tun! Wenn er das Wörtchen unheimlich nicht aussprechen würde - wären es Aussagen die vor jedem anderen Spiel vorkommen.
@ Canelon
Was das mit manipulieren zu tun hat kannst du mir bestimmt etwas näher erläutern! Ich finde diese Aussage absolut übertrieben. Was haben die Bayern dann im Rückspiel für eine Qualität? Eine gottes Qualität in der Offensive?