Das Zitat mit der "unheimlichen Offensive" finde ich ehrlich auch gesagt mal wieder zum schmunzeln!
Beiträge von Raubein
-
-
Und wieder ein damaliger Wolf-Transfer der dem 1. FC Kaiserslautern damals beinahe das Genick gebrochen hätte...
-
http://www.transfermarkt.de/de…nblick/spieler_29220.html
Bei TM ist er nicht mehr als verletzt verzeichnet. Ich hoffe er ist demnächst wieder eine Option!
-
Hatte er denn die Chance seine BundesligaUNtauglichkeit zu beweisen........?
Damit hast du recht! Aber: Wieviel Spieler soll der FCK eigentlich die Chance geben sich in der 1. Liga zu beweisen? Der Schuß kann ganz schnell nachhinten losgehen...
Ich konnte mich auch noch nicht beweisen... Und das ist auch gut so! -
Er wird sich hoffentlich wieder fangen und nicht weiter darüber nachdenken... Denn wenn ein Fußballer mal das denken anfängt ist meistens aus! Also: Pro Rodnei!
-
@ Mifsud21
Hart aber richtig formuliert! Außer das die Schulden wieder ansteigen werden und: nicht jeder will den FCK in der 2. Liga sehen. Niemand der Fußballsachverstand hat!
-
@ Australier
Natürlich bin ich deiner Meinung...
Nur solange Menschen miteinader zu tun haben wird das nicht funktionieren. Und das ist nicht nur hier so... Das fängt schon in der Nachbarschaft an! -
@ Australier
Ob das mit den steigenden Problemen beim 1. FC Kaiserslautern zu tun hat bezweifle ich stark. Bei vielen zählt nur das aufpolieren ihres Egos! Sie verstecken sich hinter der Anonymität des Internets und planen sofort den Gegenangriff wenn dieser sich angegriffen fühlen. Ob das außerhalb des Internets genauso ist, bezweifle ich zudem auch. Außerdem gibt es immer User die sehr lange nachtragen sind und dauerhaften Groll hegen. Dann kann man sogar der gleichen Meinung sein. Einen Nenner wird man nicht mehr finden - dann sind wir wieder beim Thema Ego und Stolz!
-
Hleb erhält einen stark leistungsbezogenen Vertrag! Den könnte sich der FCK bestimmt auch leisten wenn Hleb nicht gerade 35 Tore macht!
-
@ Wentzerich
Klar. Aber irgendwie stört es halt wenn sich ständig die User gegenseit anmachen! Einfach mal ignorieren... Meinst nicht?
@ Rees 1973
Wo habe ich versucht was zu entscheiden? Mit meinen 5 Beiträgen würde ich mir das hier niemals trauen!