Beiträge von Raubein
-
-
Kann nicht endlich mal jemanden diesen Vogel sperren ? Der taucht doch nur hier auf,wenn es nicht gut läuft. Meißtens wird dann der Kopf von Kurz oder einiger Spieler gefordert oder wie in dem Fall hier der Abstieg ausgerufen. Der Kerl will doch nur Stunk machen !
Halt mal die Füße still...
Dafür gibt es Betreiber die entscheiden was zu tun ist!
-
Ok! So auf die Schnelle ist fallen mir nicht alle ein...
Edit: Einigen wir uns darauf - das es in den letzten Jahren sehr überschaubar wurde!
-
@ ALX
Dann sind wir ja einer Meinung. Aber vielleicht kostet er im Winter nur noch die Hälfte! Bis dahin kann noch sehr viel passieren...
-
Die 4 Mio. wird der FCK gut brauchen. Auch ist es mal wieder seit langen ein Spieler der mit einem Transferplus verkauft wurde. Ich glaube der letzte war Michael Ballack nach Leverkusen, oder Marco Reich nach Köln...
Für einen Spieler der keine Lust mehr hat (was eigentlich schon der Hammer) und einen auf beleidigt macht ist es für einen Verein + Spieler eine Trennung immer am besten. Und gerade noch wenn man 4. Mio € bekommt. -
Vielleicht kommt Mandjeck im Winter... Weil der billiger geworden ist. Schade das nach dem Aufstieg der FCK, VFB und der Spieler keine Einigung gefunden haben. Ich finde Mandjeck ist zweikampfstark aber seine Quliäten in der Offensive und Torabschluss lässt zu wünschen übrig - siehe Bilek.
-
Reine Spekulation. Insider werden es besser wissen... Aber sein langer Ausfall in der Rückrunde der letzten Saison mit diversen Wehwechen kam einen damals schon spanisch vor!
-
wenn du wüsstest was in den letzten monaten mit ivo abgelaufen ist,würdest du kuntz verstehen
mehr schreibe ich dazu sicher nicht
Bist du so eine Art Dynamo-Omi für den 1. FC Kaiserslautern?
-
@ Hai
Zitat...das ist erschreckend. Aber die Wahrheit. Lakic weg, Tiffert weg, Moravek weg Ivo weg...
Steht doch hier, oder?
-
Sahan auf der Außenbahn. Das würde mir gefallen. Jetzt noch einem Mittelfeldspieler und einen Stürmer verpflichten.