Beiträge von Raubein

@ Buggy

Ok, ich kenne beide Spieler. Dennoch: Ob beide Verstärkungen sind wird sich rausstellen. Auch von dir wurde das zu 100% behauptet! Ohne Begründung. Da muss man vorsichtig sein! Oder habt ihr beide eine Glaskugel? :S
    Dennoch interssiert mich die Begründung von Dirtdevil. Aber wahrscheinlich hat er die gleiche Meinung. ;)

@ Blaslinho

Zitat

Ein guter Trainer verschließt niemals die Augen vor allen möglichen Alternativen, nur weil sie "gestempelt" sind. Insbesondere nicht in Krisenzeiten.

Da hätte Wolfgang Wolf damals auf C. Sforza zurückgreifen müssen... :hammer:
    Ich denke wenn ein Spieler bei einem Trainer in Ungnade gefallen ist wird dieser auch keine Rolle mehr im Konzept des Trainers spielen. Der würde sich ja vom Rest der Mannschaft unglaubwürdig machen!

Oder die Ersatzleute verletzt sind. Wo liegt dann genau die Schuld vom Trainer?

Über die verletzten Ersatzspieler gibt es auch unterschiedliche Meinungen. Diese Probleme hat nicht nur der FCK sondern besimmt mehrere Vereine. Diese Ausreden kann man doch nicht zählen lassen. Ein Nemec (von dem ich viel halte) war auch nicht gerade Stammspieler. Häufig kam er über die Bank! Ohne einen Simunk ging es letzes Jahr auch und Kouhemah hat sich in der ersten Liga auch noch nicht bewiesen.

Ich denke auch Kurz hat auch einen Großteil mit Kaderzusammenstellung zu tun i. V. m. Stefan Kuntz. Ein Ersatz einer Säule wie z. B. Lakic wurde nicht verpflichtet. Wenn er eh "plant" mit einer Spitze zu spielen, wieso holt man dann einen 2,5 Mio Shechter dessen Kopfballstärke u. a. nicht gerade gut ist. Und den wollte bestimmt nicht nur Stefan Kuntz. Und ein Kouhema war der Ersatz für Nemec.

Die Anfangself wird ständig neu formiert. Kein Wechsel hat bisher war gebracht. Im ZM konnten werder Kirch, Petsos noch de Wit überzeugen. Tiffert ist Kapitän und bei Kurz gesetzt. Ein Sahan wurde bisher nur im ZOM eingesetzt. Liegen seine Stärken nicht auf der Außenbahn? Evtl. auf der rechten, wo es nicht so tolle läuft! Wieso spielt Walch, der außer Schnelligkeit nicht viel vorzuweisen hat.
    Auch der Sturm funtz noch nicht. Wieso hält man an einem Sukuta-Pasu fest der in Vorbereitungsspielen das leere Scheunentor nicht traf.
    Wieso wurde der Kouhemaha in Köln in den letzten 5 Minuten eingewechselt? War MK mit dem Punkt zufrieden da er wusste da dieser Punkt am nächsten Spieltag vergoldet wird? Das glaube ich kaum.
    Auf das Starkreden des Gegners möchte ich auch gar nicht mehr eingehen.
    Meiner Meinung sind da Entscheidungen getroffen worden, die ich nicht so nachvollziehen kann.
    Aber ich hab je eh keine Ahnung. :biggrin:

@ dirtdevil

Ja, aber bitte nicht so oft. Du weist ja - Quantität statt Qualität!

Genau wir haben zwei Säulen verloren die nicht ersetzt wurden. Erinnert mich an die Saison 95/96, was man nicht ganz vergleichen, da der FCK 1995/96 Spieler wie Wagner, Brehme, und Kadelc in ihren Reihen hatte. Aber da konnten die Abgänge Kuntz und Sforza auch nicht ansatzweise ersetzt werden!

Von kritisieren war ja vorhin auch nicht die rede. Ich kritisiere ihn ganz offen wie jeder lesen kann. Es ging darum - wie du mir unterstellst - ich würde insgeheim oder versteckt Beiträge schreiben wo ich seinen Kopf fordere. Das tu ich nicht. Zwischen Kritik üben und Kopf fordern liegt ein großer Unterschied. Bitte erstmal genau lesen!

@ Rees 1973

Sind wir nicht beide in bester Gesellschaft? Ich hier und du bei bei den Themen Sippel und Tiffert (nimimi, bitte Tiffert die Binde abnehmen)... ;)

@ pfälzer

Das ist schon ok so. Wir sind doch in einem Forum wo es wichtig ist das verschiedene Charakter vertreten sind! :bier: