Man kann gegen die Bayern verlieren, dass steht außer Frage! Jedoch "wie" darf man gegen die Bayern verlieren. So bestimmt nicht...
Beiträge von Raubein
-
-
@ Rees 1973
Wie kommst du darauf das man Kurz ans Bein pinkelt? Nur weil man einige Aussagen nicht teilen kann? Bzw. mit der Aufstellung nicht zu 100% zufrieden ist? Wenn alles super wäre hätte der FCK die letzen 4 Spiele gut gespielt und den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto.
Am besten wir schließen hier...
-
Ich schrieb mit solchen Spielern = Mehrzahl!
Edit: Deine aufgezählten Spieler haben in den Spielerthreads bestimmt auch Krititk erhalten.
-
@ traveller
Ich denke Kurz war von ihm überzeugt. Man sieht ja, dass er trotz schwacher Leistung immer seine regelmäßigen Einsatzzeiten bekommt! Die RP hat es auf dem Punkt gebracht! Wie soll ein Spieler der woanders noch nie zum Zuge kam den 1. FC Kaiserslautern zum Klassenerhalt schießen?
-
@ traveller
Marco Kurz hat seine Verdienste beim FCK. Das einzige was mich leicht stört ist das er jeden anderen Verein (auch Augsburg) eine Top-Qulität ausspricht. Man kann es natürlich auch wie du sehen - das er den Erwartungsdruck raus nehmen möchte!
Aber: Seine Aussagen vor dem Spiel spiegelte sich mit der Leistung der Mannschaft! Gerade auf dem heimischen Betzenberg hab ich mehr Feuer auf dem Fußballplatz erwartet! Die Leistung ähnelte nicht mal einer kleinen Flamme... Aber das war ja einem Marco Kurz schon vor dem Spiel "klar"... -
@ betzebuwe
Nach dem Spiel sind solche Aussagen völlig in Ordnung! Aber nicht vor dem Spiel (Wir brauchen einen Ausnahmetag um die Bayern ÜBERHAUPT ZU GEFÄHRDEN). Und das machte er. Jeder Spieler sollte wissen das man an die Grenzen gehen muss um gegen die Bayern etwas zählbares zu holen. Wieso sagt er nicht gleich:"Schaut das ihr euch nicht abschlachten lässt?" Durch solche Aussagen wurden die Punkte bereits vor dem Spiel als verlorenen geredet.
-
Zitat
Und Richard Sukuta-Pasu zeigte bisher nur, warum er beim FC St. Pauli eine zweijährige Banklehre absaß
Ich glaube kaum das Stefan Kuntz ihn verpflichten wollte. Es war bestimmt Marco Kurz Gedanke ihn zu holen. Sogar in Liga 2 sind bessere Stürmer unterwegs! Mit so einem Spielermaterial kann man die Klasse nicht halten.
-
Ich denke mal, dass was Stefan Kuntz sagte reicht völlig aus! Hab mich da eh gewundert das er so deutliche Worte fand. Das er sich dann vor die Kamera stellt und von falscher Taktik spricht ist nicht sein Ding. Und das ist auch gut so! Die Aggressivität fehlte! Und so kann man gegen die Bayern nicht bestehen wenn das spielerische eh von Beginn an fehlt. Für ein Heimspiel war es tortzdem sehr schwach! Keine gute Eigenwerbung von den gefürchteten Betzenberg.
-
Ein lautes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Gegners ist wohl die beste Möglichkeit von außen einfluß zu nehmen!
-
Ja, er ist 1,90 Meter groß und gewinnt keinen Kopfball! Wo er technisch auf einem guten Weg sein sollte sah ich auch noch nicht! Ein bisschen Hacke-1-2-3 beim Aufwärmtraining sollte jeder Bundesligaspieler können!