War einer der gefühlten zwanzig Transfer-Flops zu Wolfgang Wolfs Zeiten...
Beiträge von Raubein
-
-
Wieso versucht es Kurz nicht mal mit Sahan auf der Außenbahn? Er solle mal bei Bugera nachfragen!
-
In den 7 Spielen werden wir 5 Zähler holen - wie sich die verteilen, schwer zu sagen.
Woher weist du das?
-
http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_986082_seite1.html
Diesen Edu kann man sich wohl leisten. Schlechter als der FCK-Sturm gehts wohl derzeit nicht, deswegen sollte da noch was gemacht werden!
-
Ich schreib per Handy. Aber verstehen wird man es ja wohl...
-
Denke nicht das Kurz von seinem Konzept abweichen wird und auf die Nr. 16 verzichten wird.
-
Wie kommst du darauf?
-
die abwehr stand wie eine bank?
osnabrück hat uns mehr als einmal in verlegenheit gebracht
in köln haben wir geschwommen,aber die waren genau so schlecht wie dieses jahr
gegen bayern hat die einstellung gestimmt
gegen mainz haben wir stümperhafte fehler gemacht und somit auch verlorenalso, wo kann man das nicht mit heute vergleichen
DFB-Pokal würde ich gar nicht so hoch bewerten. Da ist man einfach froh eine Runde weiter zu sein.
Viele Gegentore hat der FCK als Aufstieger in der Liga nicht kassiert. Und viele Chancen hat man nicht gebraucht um ein Tor zu erzielen.
Gegen Köln hat der FCK einen Gegentreffer bekommen, begünstigt durch Sippel. Lakic machte den Unterschied. Der ist leider nicht mehr da, schon deswegen kann man das nicht vergleichen. Denn jetzt ist Pasu da.
Gegen die Bayern stand die null. Da hat man aus wenig Chancen die Tore gemacht. Und natürlich das Glück des Tüchtigen benötigt. Aber das braucht man wenn man gegen die Bayern spielt.
Gegen Mainz hat Kollege Amri den Bock geschossen und den FCK auf die Verliererstraße gebracht.
Vergleiche kann man in meinen Augen nicht ziehen. -
Das dieser Spieler gerade jetzt ausfällt ist mehr als ärgerlich.
Ich habe mir mal die Stürmer bzw. Sturmpaare aller Bundesligsten angeschaut. Sogar die Aufsteiger wie Hertha haben mit Ramos einen tauglichen Stürmer der weiß wo das Tor steht. Augsburg hat mit Mölders ein Schnäppchen gemacht der bereis 3 Tore schoss.
Der FCK hat mit Shechter einen Stürmer der es schon angedeutet hat das er es kann. Jedoch die Liga und den deutschen Fußball nicht kennt. Ein Pasu ist in dieser Saison für keine 2-3 Tore gut. Er kam bei einem Absteiger nicht zum Zuge und soll es jetzt in Kaiserslautern richten. Kurz hält anscheinend viel von ihm. Dann muss aber auch langsam der Torerfolg kommen. Ein Stürmer würde dem FCK noch sehr gut tun. -
Ja, aber die Abwehr des FCK stand wie eine Bank. Und Lautern hatte einen Stürmer der Tore machen konnte! (So wurden anfangs 7 Punkte erkämpft). Das ist momentan nicht der Fall. Deswegen kann man in meinen Augen keinen Vergleich zur letzen Saison ziehen.