Man kann nur hoffen das Adam Nemec bald wieder fit ist. Vorallem als Anspielstation fehlt er der Mannschaft. Von seinem vorbildlichen Einsatz ganz zu schweigen!
Beiträge von Raubein
-
-
Schön wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Neben seiner Kopfballschwäche (bei 1,90 Meter) wirkt er nicht gerade hellwach. Er kommt nicht auf den Ball zu und der Gegenspieler hat keine Mühe den Zweikampf für sich zu entscheiden.
Mit ihm in der Startelf wird sich Marco Kurz zum Großteil keine Freunde machen.
Er ist ein junger Bursche. Aber der FCK kann es sich nicht leisten die Erfahrungswerte eines jungen Spieler in einer enorm wichtigen Saison hochzuschrauben.
Für Samstag gegen den FC Bayern München müsste eigentlich Kouhemaha als Brecher von Beginn an aufflaufen. Shechter erwarte ich zurückgezogen als hängende Spitze.
-
Eigentlich galt ja ihm die Frage! Aber danke für die Antwort...
-
@ Rees 1973
4-2-2 System? Meinst doch bestimmt 4-4-2?
-
Kurz muss seine "Elf" langsam finden. Mit einem Pasu und einem Kirch wird es mehr als schwer werden überhaupt ansatzweise mitzuspielen.
-
Hauptsache in den 16er...
-
Er wollte den Ball einfach irgendwie in den 16er schlagen. Hauptsache nahe vors Tor! Sieht man eigentlich.
-
Man merkte letzte Woche, dass Pasu mind. 150% bringen muss um eine anständige Halbzeit zu spielen. Da geht ganz wenig von alleine.
Er wirkte heute sehr schläfrig. Immer den Schritt zu spät!
Wieso ein Spieler der es nicht mal in Pauli schaffte und gegenwärtig mäßige Leistung bringt bei Kurz von Beginn an ran darf kann ich nicht verstehen.
Ich denke er nimmt nächste Woche auf der Bank platz. Alles andere wäre nicht zu verstehen. -
Ich denke der 1. FC Kaiserslautern kann mit diesem Punkt sehr gut leben. Wer denkt das Köln zu Hause einfach mal im vorbeigehen zu schlagen ist der lebt in seiner eigenen Welt.
Meine Bewertung:
Trapp: Ganz klar der beste Mann.
Jessen: Er ackert und kämpft! Ob es je mehr wird bezweifle ich stark
Rodnei: Seine Pässe sind eine Katastrophe. Wird das Spiel nie von hinten aufziehen können. Als Zweikämpfer stark.
Amedick: Lies sich auch das ein oder andere mal überspielen.
Dick: Ganz schwache Vorstellung
Fortunis: Seine 18 Jährchen merkte man ihn an.
Tiffert: Konnte keine Akzente setzen.
Kirch: Erschreckend schwache Leistung.
Ilicevic: Noch einer der besten.
Shechter: Immer anspielbar. Stets ein Unruheherd.
SuPa: Wieso er ständig von Beginn an spielt wundert mich sehr. Erinnert mich an Emeka Opara. -
Rodnei und sein klasse Spielaufbau... Wer sagte das nochmals?