SuPa RAUS!!!
Mann kann es ja auch anders ausdrücken...
Bin dennoch deiner Meinung. Er ist zu langsam! Immer den Schritt zu spät!
SuPa RAUS!!!
Mann kann es ja auch anders ausdrücken...
Bin dennoch deiner Meinung. Er ist zu langsam! Immer den Schritt zu spät!
SuPa einfach zu langsam geschaltet. Ein Guter macht den! So schlecht war der auch nicht gespielt.
Ja, wer hat denn eine PN! Wäre echt super...
Falls man wieder vor hat nur eine HZ Fußball zu spielen fährt der FCK auch im 2. Auswärtsspiel ohne Punkte nach Hause.
Meine Aufstellung wäre:
Trapp
Dick-Amedick-Rodnei-Jessen
-----de Wit-----Tiffert----------
Sahan-------------------Ilicevic
------Shechter----Kouhemaha
Amedick müsste jetzt seine Chance erhalten. Abels Leistungen waren schwach. Nur Kopfballstärke reicht nicht aus! Amedick wird brennen...
Auch wenn de Wit hier kritisch gesehen wird. In meinen Augen spielerisch der bessere Part im Mittelfeld.
Kouhemaha ist Profi genug. Die Erfahrung wird der FCK brauchen.
Also: Auf einen tollen Auswärtssieg...
Von Sahan hat man im Gegensatz zum SuPa - bis auf die kläglich vergeben Kopfballchance - nix gesehen, wenn man schon Noten gibt sollten sie auch den gezeigten Leistungen der Spielern entsprechen.
Die erste Hälfte von Pasu war ungenügend. Die zweite Hälfte war befriedigend. Das eine Ding (wo er flach schoss) muss er machen bzw. auf den besseren postierten Spieler auflegen.
Die Note geht aufgrund der 1. HZ in Ordnung.
Sahan kommt jedoch viel zu gut weg. Ich würde ihn lieber auf dem Flügel sehen.
Ja, aber wenn der 1. FCK jedem Zeit gibt - werden die Punkte erst nach der Rückrunde gesammelt. Also so einfach gehts jetzt auch nicht.
Hat in der 1. auch auf der Außenbahn gespielt. Im Sturmzentrum ist er viel besser aufgehoben!
Ja, aber der spielt ja "Hämmer"... Klasse Zweikämpfer, aber das Gefühl im Fuß hat er nicht.
Bessere 2. HZ. Jedoch muss man immer wieder die Luft anhalten wenn er am Ball ist.
Leider immer mal einen Aussetzer - der auch zu Toren führt (Köln).
Heute sehr hektisch und nervös agiert. Sein Nebenmann war leider nicht besser.
Bilek ist ein Zerstörer. Denn sollte man auflaufen lassen wenn Möller spielt...
Gegen einen Gegner wie Augsburg sollte man zu Hause das Spiel machen und nicht zerstören!
Wäre in meinen Augen besser auf der Außenbahn aufgehoben.