In der 2. HZ hat er sich stark verbessert. Beim Torabschluss jedoch kein Glück gehabt!
Beiträge von Raubein
-
-
Von Sahan hab ich auch mehr erwartet.
Man sollte ihn auf den Außen aufstellen (wie in Duisburg). Er ist kein Spielmacher!
-
Sahan, Pasu, Rodnei - absolute Totalausfälle! Der Rest ist auch nicht wirklich besser. Einzig Ilicevic und Dick (kämpferisch) machen ihr Ding!
@ Altfan
Mh, früher wurden diese Spieler gedreht. Aber gegenwärtig würde ich daran bei diesem Spielermaterial nicht glauben.
-
Pasu wirkt wie ein Fremkörper. Das ein 1,90 Mann auf den Außen spielt ist für mich ein wirklich großes Rätsel. Was hat Kurz nur an ihm gefressen?
-
Mensch Rodnei... Erinnert mich an Köln! Der hat öfters solche Patzer drinne! Abel machts am Ende auch nicht gerade gut!
-
Ich kann mir nicht vorstellen das SuPa von Beginn spielt.
Vielleicht spielt man ja mal mit 2 Spitzen:--------Tiffert---------Petsos------------
Sahan-----------------------------Ilicevic
----------Shechter-----Khouemaha---- -
Wenn beide nicht spielen wird es bestimmt bessere Alternativen geben!
-
interessante einstellung
wie würdest du sippel mit seinen eskapaden denn bestrafen
Sippel hat seine interne Strafe bekommen und hat eh kaum noch eine Chance unter Kurz ins Team zu kommen. Trotz Schönrednerei (u.a. wegen der Verdienste in der 2. Liga) wird das auch Sippel klar sein. Walch ist absolut ersetzbar. Deswegen meine Äußerung!
-
das war ein kalauer von mir
aber ich merke,du willst mir auch auf die nerven gehen
Du bist ja wirklich schnell zu bekommen...
Wie sagt man so schön: Der Ton macht die Musik...
-
@ dirtdevil
Was ist denn was Gescheites? Rucksacktourist?