Ist trotzdem absolut unprofessionell... Viel hat er für den Verein noch nicht gezeigt! So kann man auch auf sich aufmerksam machen!
Beiträge von Raubein
-
-
Der würde bei mir kein Spiel mehr machen. Was ist das nur für eine Einstellung. Wenn man in der A-Klasse sein Trikot nicht findet ist man der Dorfdepp!
-
Soviel ich weis, hat Supa in keinem einzigen Vorbereitungsspiel gestochen. Wieso er dann in einem BL-Spiel von Beginn an spielt kann mir nur Marco Kurz erklären. Die Leistung war mangelhaft bis ungenügend.
-
Ja, hat ja in den Test oft auf den Außenbahnen gespielt. Finde ihn da auch nicht optimal eingestzt. Würde mich irgenwie damals an Petterson erinnern. Der spielte auch mehr im Mittelfeld als auf der Stürmerpoition.
-
Ist jetzt reine Spekulation:
Ich denke Kurz wird sich hauptsächlich auf ein 4-5-1 System konzentrieren. Wieso man dann einen Shechter für viel Geld verpflichtet ist mir dann ein Rätsel. -
Das Problem ist, das der Held jedes mal pöbeln muss. Danch kommen die Reaktionen, da ich auch nicht einsehe, warum man dieses dissen hier hinnehmen sollte.Diese Personalie finde ich im Bezug auf Sippel interessant, da es mir zeigt, dass man lieber einen 19-jährigen unerfahrenen Nachwuchsmann nimmt, als Sippel. Das zeigt meines Erachtens genau den Stellenwert, welchen Sippel im Moment hat.
Vielleicht findet man den 19jährigen sportlich einfach besser? Vielleich ist er ja auch 3 cm größer als Sippel.
Kann auch der ausschlagebende Punkt sein. Ich denke mal nicht, dass seine Alkoholfahrt da so eine große Rolle spielen würde. Wäre er ein gestandener Bundesligakeeper würde es bestimmt einen Verein geben der ihn trotz seiner Eskapaten nehmen würde.
edit:
@ dirtdevil
Warum sollte ich dich ignorieren? Das ist nicht meine Art. Oder löst man so Kompromisse z. B. auf der Arbeit. So findet man keine Lösung. -
Und dazu musst man sich ständig wiederholen. Jedem seine Meinung. Aber bitte nicht tag täglich das gleiche!
-
Können diese dauernden Anfeindungen nicht mal ein Ende haben? Nicht das am Ende jeder der "Vollhorst" ist.
-
Sowie bei Bancè! An dem hat hat Kuntz auch keinen Gedanken verschwendet.
-
Wenn er vereinslos bleibt hat Hinkel wohl noch weniger in der Tasche. Ich denke, er hat nicht den Anspruch hohe Gehaltsforderungen zu stellen.