Wenn man 7-8 Fouls in einer Halbzeit gegeht - bekommt man zwangsweise mal die gelbe Karte. Egal ob in welcher Art und Weise das Foul begangen wird. Ich hoffe Kurz wusste was er tat.
Beiträge von Raubein
-
-
Und jetzt macht mich fertig.
Langsam aber sicher denke ich mir, dir gefällt das! Du willst einfach kritisiert werden auch wenn es keinen Grund dafür gibt, oder?
Wie und wer sollte dich fertig machen? Und aus welchem Grund?
Da fällt mir nur dieser ein: -
@ Rees 1973
Und fertig? Naja, so einfach sollte man es doch nicht machen. Es gibt auch anstädnige Anhänger, Hefler und Funktionäre. Da diese dann die leidtragenden sind geht mir zu einfach.
-
Da hätte doch Sippel Ehrmann anrufen können, der hätte ihn bestimmt abgeholt.
Ehrmann hätte ihn sogar heimgetragen!
-
Wenn er nach dem Ding vor paar Wochen denkt er könne Ansprüche stellen dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Er sollte erstmal ganz ruhig sein!
-
http://www.youtube.com/watch?v=kPD-T_q5kVc
Hier schlägern sie gegen Ordner. Man, ist sind Typen! Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun!
-
Alles anzeigen
Die Weinroten - sind das die FCK-Fans? Oder die Berliner? Die Berliner hatten ja weinrote-Trikots an!
Im anderen Bild ist ganz klar Stefan Kuntz zu sehen...
-
@ Rees 1973
Der FCK hat in erster und zweiter Linie gar nicht profitiert. Außer das paar Australier wissen wo und was der Betze ist.
-
Was steht da oben jetzt groß anderes? Das unschuldige Land, ich gehe mal kotzen......
Wieso gleich so aufbrausend?
Es hat doch alles schon längst vor dem Stadionausbau begonnen wo x-Mio. Handgelder an Kaliber wie West, Djorkaef und Basler geflossen sind. Das Geld hätte man dedrost aus dem Fenster schmeißen können!
Dann wurde das Stadion auch noch unter Wert verkauft! So wie ich informiert bin... Waren es gerade mal 35 Mio. - die für FA und Altlasen dann gleich weg waren. Und dann diese Mietzahlung i. H. v. 5 Mio (warm) p.a.! Dafür kann man schon stark auf dem TM zuschlagen. Wir können die Fehler der Vergangenheit nicht rückgänig machen bzw. hoffen das Stefan Kuntz alles richtet. Auf einem guten weg ist er ja. -
Der wäre wohl dieses Jahr explodiert!
Das sehen wohl Kuntz und Kirz genauso. Deswegen haben sie in ziehen lassen!