Bitte tu uns allen den Gefallen und verzieh dich aus dem Forum...
Allen? Lasst ihn doch. Sowas muss es auch geben.
Trapp ist der besser Keeper. Schon in der Strafraumbeherrschung. Was ganz, ganz wichtig ist.
Bitte tu uns allen den Gefallen und verzieh dich aus dem Forum...
Allen? Lasst ihn doch. Sowas muss es auch geben.
Trapp ist der besser Keeper. Schon in der Strafraumbeherrschung. Was ganz, ganz wichtig ist.
Alles andere als ein Weiterkommen wäre eine Blamage. Wird hoffentlich schon gut gehen!
Wo ist das Problem?
Naja, van Bommel wusste, wann er aufhören soll zu meckern. Komisches Argument.......
Sicher? Ich kann mich da an eineme Spiel erinnern wo er "diese" Faust dem Schiri zeigt und danach die 2. gelbe Karte erhielt.
Aber das sind doch die Emotionen, die einfach zum Fußball dazugehören. Sforza war ja auch oft beim Schiedsrichter.
Ich denke mir eh oft genug. Vor dem Anpfiff geben sie sich die Hände und während des Spiels sind die einfach nur noch am diskutieren.
Denke mal, dass das kein Einzelfall ist.
Der 1. FC Kaiserslautern kann wirklich froh sein wenn dieser Spieler einen neuen Verein findet. Ich erinnere mich an ein Interview, in dem er eine Rückkehr nach Mainz nicht ausschließen würde!
Er wird ein Spieler (nach: Dzaka, Bernier) bleiben der die "Nr. 10" nur zum Gassie gehen trug.
Hat er sich nicht mal selbst introvertiert bezeichnet? (außerhalb des Fußballplatzes)
Vielleicht tut es ihn für den Spieler einfach leid?
Sammer und Effenberg waren auch Motzkis... Aber haben immer Verantwortung auf dem Platz übernommen! Solange er durch meckern nicht mit gelb-rot vom Platz fliegt bzw. ständig gelbe Karten bekommt, sollte man das nicht so überbewerten. Er ist halt dabei!