Mit Shahan (falls nicht ZOM) und Ilicevic hat der 1. FC Kaiserslautern zwei Spieler die auf den Außen kräftig für Wirbel sorgen können. Da hätte es Hlousek schwer haben in die erste Elf zu rücken.
Der Junge hatte großen Einsatz aufblitzen lassen. Aber für Druckaufbau in der Offensive und ordentliche Flankenbälle reichte es leider nicht. Ich kann Herrn Kuntz verstehen.
Das könnte die Chancen für Rivic sein sich als dritter Außenbahnläufer zu beweisen. Vielleicht sehen wir ja auch diese Saison mal das Können des Amris aufblitzen!
Wenn ich nicht auf der Außenbahn sehe ist Kirch. Im ZM hat er in meinen Augen seine besten Spiele letzte Saison gemacht!
Beiträge von Raubein
-
-
wieso bekomm ich immer mehr den eindruck,das du mir mit deiner großkotzigen art,auf die eier gehst
Frage: Wer geht dir eigentlich nicht auf die Eier?
Vielleicht ist es ja genau umgekehrt!
-
Nur weil er sich anbietet muss der 1. FC ihn doch nicht gleich verpflichten. Seine kurze Zeit ist vorbei!
-
Wie oft sollen die Schwächen eigentlicht noch beschrieben werden. Jeder der sich auskennt ist über die Schwächen des Herrn Sippel informiert!
-
Ersatz hin oder her... Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Stürmer verpflichtet weil da am meisten Handlungsbedarf war!
-
Ich auch...
-
Wie bitte schön kann im Abschluss die Frische fehlen?
Schon einmal selbst gekickt und platt gewesen?
-
Ja klar. Weil man da ja das voll Leistungsvermögen es Spielers sieht.
-
Mit ihm hat der 1. FC K. einen richtig guten geholt. Er könnte mii Ilcevic die neue starke Flügelzange bilden. Der Junge hat was drauf!
-
SuPa ist ein junger Spieler. Er kann sich noch entickeln. Aber große Chancen auf Einsatzzeiten räume ich ihn leider noch nicht ein!