dein zitieren aber auch
Mh! Und was ist mit deiner Kleinschrift? Find ich auch interessant!
dein zitieren aber auch
Mh! Und was ist mit deiner Kleinschrift? Find ich auch interessant!
Also, wieviel Threads haben wir jetzt zu diesem Thema:
1. Diesen
2. Mittwoch, 06. Juli: "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FCK-Keeper Sippel" (SWR)
3. Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)
4. Ivo Ilicevic [22]
5. Tobias Sippel [1]
Mich wundert es, dass in diesem Fred noch kein einziges Wort über diese Puffaktion geschrieben wurde:
Thanos Petsos [13]
Was ich damit sagen will - es ist alles ziemlich unübersichtlich.
Also, wieviel Threads haben wir jetzt zu diesem Thema:
1. Diesen
2. Mittwoch, 06. Juli: "Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FCK-Keeper Sippel" (SWR)
3. Unfallflucht Sippel, Petsos & Ilicevic (bild.de)
4. Ivo Ilicevic [22]
5. Tobias Sippel [1]
Mich wundert es, dass in diesem Fred noch kein einziges Wort über diese Puffaktion geschrieben wurde:
Thanos Petsos [13]
Was ich damit sagen will - es ist alles ziemlich unübersichtlich.
Das ist komplett falsch, denn jeder Arbeitnehmer hat sich so zu verhalten dass er seinen Job zu 100% ausüben kann. Wenn ich Deinen Beitrag so lese frage ich mich was Du davon halten würdest wenn Dein Arzt vor ner OP so leben würde wie Sippel. Ausgenüchtert wäre er dann ja vielleicht, aber auch konzentriert? Oder der Pilot eines Flugzeugs. Auch der wäre ausgenüchtert aber auch konzentriert? Und eben Profisportler, auch die sind dan vieleicht ausgenüchtert, aber auch konzentreiert und in guter körperlicher verfassung?
Es tut mir leid, aber deine Beispiele taugen nichts. Sippel würde bei einer Ausnüchterung am nächsten Tag keine Menschenleben in Gefahr bringen.
Ich fände das "Vergehen" schlimmer, wenn es vor einem Bundesligaspiel gewesen wäre.
Edit : Es ist eine Straftat und somit ein VErbrechen.Da haette sonst wem odet sonst was passieren koennen
Ich würde mal sagen es ist nicht gerade ein Pagatelldelikt.
Richtig @ Schersch. Es war eine Scheißaktion! Aber "Verbrecher" - wo man sie mehr oder weniger woanders hinstellt - sind sie in meinen Augen nicht.
Ein Mann für höhere Aufgaben?
Er ist noch keine 18 Jahre. Das wird bestimmt dauern...
Ich vermute, dass er ins Ausland geht. Deutsce Torhüter haben etwa in England einen hervorragenden Ruf. Und er war ja mal im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft. Was in England an Fiegenfängern unterwegs ist, darf man nicht vergessen. Sippel wäre für viele Vereine dort sicher eine Bereicherung.
Was will Sippel in der stärksten Liga der Welt? Du meinst ehr die 3. oder 4. Liga auf der Insel, oder?
Und wo haben die deutschen Torhüter einen guten Ruf in England? Lehmann wurde mal schnell auf die Bank verfrachtet und an einen anderen Torhüter kann ich mich nicht erinnern.
Höchstens vom TV. Dann sind aber deutsche Keeper auf der ganzen Welt gut angesehen und nicht nur in England!
Ich denke mal das darf niemand...
Ich sehe evtl. de Wit vor Petsos! Wenn der die Vorbereitung richtig durchzieht könnte er wie ein Neuzugang für den 1. FC K. werden! Deswegen seh ich da keinen großen Handlungsbedarf.
Der Sturm besteht nach meiner Meinung aus zu viel "Wundertüten". Da weiß man gar nicht was rauskommt.
Shechter - kommt aus Israel. Wird er sich in der 1. Liga duchsetzen?
SuP - hat seine Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt.
Koma - spielte nur 2. Liga.
Mickanski - siehe SuPa