Man kann nur hoffen das SuPa nicht auf der Außenbahn entlang sprintet...
Beiträge von Raubein
-
-
@ Born
Damit warst nicht nur du gemeint. Nicht persönlich nehmen!
-
Solche Sprüche gehen mir einfach auf die Eier.
Diese Wort zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum...
-
Es kommt natürlich auch immer auf die Situation an. Gegen S05 hatte es damals seine Wirkung gezeigt... Auch gegen die Bayern. Besser als das ständige "Wir sind die Lautrer wir hassen Mainz..."
-
Das gerade der 1. FC Kaiserslautern seine erste und einzige Cheftrainerstelle war zieht einen faden Beigeschmack mit sich.
-
Der hatte doch schon vor ca. 3 Jahren die selben Probleme? Ob er nochmals zurück kommt...
-
Aber das Gehalt ist bestimmt auch nicht wenig...
Weswegen sollte man mit einem Spieler nochmals verlängern wenn man mit ihm eh nicht mehr plant?
Da hätte man mit dem A. Dzaka auch verlängern können und mal sehen können ob noch eine Ablöse rausspringt! -
Nicht ganz...
Wenn der Spieler in der kommenden Saison Spielpraxis bei einem fremden Verein haben will, der aber die Ablösesumme nicht zahlen will und der VfB ihn ohne Ablöse aber nicht ziehen lassen will, bleibt wohl nur die Lösung, wonach der Spieler verlängert, um ausgeliehen zu werden und dem VfB die Hoffnung auf eine Ablöse zu späterer Zeit zu erhalten.
Beispielfälle, in denen sowas tatsächlich mal praktiziert worden wäre, fallen mir aber nicht ein.
Wieso sollte der Verein den Vertrag des Spielers verlängern wenn sie ihn vielleicht jetzt schon gerne los hätten?
-
Was Genaueres zu diesem Transfer gibt es leider nicht. Ich würde diesen Spieler auch gerne in KL sehen. Schon allein weil er beide AV-Seiten spielen kann! Flexible Spieler gibts ja nicht so oft!
-
Sehe ich ähnlich. Da muss man keine Vereinsbrille aufsetzen und es auch mal mit Sachverstand sehen. Wolfsburg ist mit ihrer derzeitigen Mannschaft, Meistertrainer etc. schon um einiges im sportliche Bereich dem 1. FC K. voraus! Nur weil die mal eine Pleitesaison hatten muss man ja nicht alles gleich schlecht reden. Die werden mit Sicherheit nicht noch so eine Saison spielen.