für mich sah eher thiele blöd aus,als er versucht hat den torwart zu überlupfen,oder kühlwetter als er mit
dem ball ins aus rennt.
Erinnert alles an Sukuta Pasu...
für mich sah eher thiele blöd aus,als er versucht hat den torwart zu überlupfen,oder kühlwetter als er mit
dem ball ins aus rennt.
Erinnert alles an Sukuta Pasu...
NRW! Bei deinen Bayern haben sehr viele aktuelle Führungskräfte eine Vergangenheit... Die leben es den Spielern vor wie sich sich zu benehmen haben. Bader und Klatt können das nicht! Die haben nur sehr wenig Ahnung vom 1. FC Kaiserslautern. Sie können es den Spielern nicht vorleben.
nicht wenn unsere schlauen köpfe aus der vergangenheit,andere klauseln aktzeptiert haben
Richtig! Wie schon gesagt... Wenn im Vertrag steht, dass der Pächter sämtliche Erhaltungsaufwendungen zu tragen hat, muss er das auch tun. Aber sowas unterschreibt doch kein vernünftiger Mensch.
Du weißt aber schon, dass der FCK sich die ganzen Jahre über die hohen Reparaturkosten aufgeregt hat? Wer zahlt also deiner Meinung nach diese Kosten?
Der Verein... Und das kann doch wohl nicht wahr sein! So ein Stadion muss ständig in Schuss gehalten werden.
Man zahlt für was, was einem nicht gehört.
Pacht, Strom, Wasser, Kanal... Alles in Ordnung. Aber Instandsetzungen und Zinsen sind Sache des Eigentümers.
In einer extrem schlechten Zeit... Dennoch ist er ein super Typ den ich immer gerne auf dem Berg sehe! Wenn solche Typen auf dem Berg das sagen hätten, ist man auch gerne mal bereit zu verzeihen.
Sternberg und Hemlein! Was soll der Mist? Wo ist Pick und Jonjic?
Ich zitiere mich mal selbst.
Wieso sehen wir die Probleme und der Trainer nicht?
Diese zwei Spieler haben die Tore für den Gegner mit vorbereitet.
Seit diesem Spiel ist Hilfmann bei mir unten durch. Denn er scheint wirklich nur wenig Ahnung zu haben.
Seit wann zahlt der Pächter die laufenden Instandsetzungen?
Der Verpächter hat in der Regel das Objekt in einem guten Zustand zu halten. Das ist die Regel. Aber vertraglich kann man natürlich viel machen. Und der Jaggi wollte einem Weiß machen, wie toll doch der Pachtvertrag ist.
Ein Trainer der seine Mannschaft bis in die Zehspitzen motiviert ist natürlich das A & O. Jeder der selbst gespielt weiß das... Hildmann sieht das anders! Da hat er sich einen K. O. - Schlag gegeben wie damals MF, in dem er sagte, Taktik gewinnt keine Spiele... Junge, Junge, Junge... Was hat Bader da auf den Berg geholt.
Wenn man mit Hildmann in die neue Saison geht, kann man sich diese Spielzeit sparen...
Der Mann gibt sich mit Unentschieden zufrieden. Das merkt man, wenn man Asbach und hier miteinander vergleicht.
Und der FCK holt Korkut, Fünfstück, Meier, MF und Hildmann.
Der nächste Trainer muss zünden. Er muss Charisma haben und die Menge begeistern.