Den hat doch Schupp für 1.5 Mio. verkauft. Bow! Auch er in seinem ersten Spiel mit viel Power und Wucht. Dann wars vorbei...
Beiträge von Raubein
-
-
wenn man einen ziegler für 800.000 € an den mann bringt,hat man sicher fähige leute
800.000 für diesen Spieler. Das war wirklich brutal!
-
Die ganze sportliche Führung muss komplett ausgetauscht werden (Hilfmann, Bader, Notzon). Und mit ehemaligen Identifikationsfiguren wie Sforza, Schjönberg, Roos etc. besetzt werden. Dazu der Vorstand (Merk, Briegel, Wagner müssen installiert werden). Jetzt geht's nur noch um die Identifikation.
-
Ein bisschen tut es mir leid um ihn... Er hat sich das ganze wohl anders gedacht. Er war die ersten Spiele hoch motiviert. Danach wusste er wohl das es nur um den Abstieg geht und war wohl bedient.
-
Aber sie können ja nicht Fußball spielen... Deswegen können sie auch nix zeigen! Daaaaaanke MF.... Daaaaaanke MB! Daaaaaanke
-
Ein Trainer von mir sagte mal: geht raus und lasst euch nicht abschlachten 😂
-
Buck sagte nach dem 1. Spieltag er wäre ein Erstligaspieler
-
Laut swr wird der Etat geringer
Statt über 5 nur 4 mio
Das ist immer noch ausreichend...
-
Bader hat sicherlich Fehler gemacht, aber die Aussage, dass wir ohne substantielle Verstärkungen (= Geld) nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen, ist richtig.
Der Etat wir der selbe wie diese Saison sein. Was erwartet der Mann? Einen Etat wie die Batzis aus München?
Und außerdem will diesen scheiß hier niemand lesen... Das Kapital will endlich wieder sportlichen Erfolg sehen!
-
Ich werde verrückt... Fechner ist genauso langweilig auf dem Platz wie Glatt als Vorstandsvorsitzender.