Wer ist das dann? Links neben SuPa?
Beiträge von Raubein
-
-
Rees 1973
Ist für mich absolut nicht zu verstehen wie man von einem Spieler zu 100% überzeugt sein kann ohne ihn zu kennen...
In diesem Sinne:
-
Wären dann schon recht viele Spieler für offensive Mittelfeld, dass sehe ich auch so. Aber für mich ist Moravek ein super talentierter Spieler, dem die Zukunft gehören wird. Ich sage einfach mal, er wird Nachfolger eines Nedved und Rosicky...
Wenn sich da die Chance ergibt, muss man halt zuschlagen
Nur war ein Rosicky in seinem Alter um einiges weiter. Und was wird dann ein Hlousek? Evtl. wird auf er auf umpositioniert und wird ein 2. Libero und kann in die Fußstapfen von Miroslav Kadelc treten.
-
Rees 1973
Darum gehts mir nicht. Na klar wird man Stefan Kuntz vertrauen müssen, es bleibt einem ja nichts anderes übrig. Nur ist mir aufgefallen, egal welcher Spieler in der Gerüchteküche auftaucht, dass einige Fans (nicht alle, aber der Großteil) ihn mit Kusshand verpflichten möchten. Ich stell mir die Frage: Nur wieso? - Hauptsache eine Neuverpflichtung der Rest ist egal...Was ist wenn dieser Spieler in der Gerüchteküche auftaucht: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_19384.html
Ein Teil würde eine Verpflichtung zustimmen. Aber wieso?
Verstehst du was ich meine?
-
Aus welchem Grund her mit ihm? Ihr seit alle so überzeugt von Spielern die sich noch nicht bewiesen haben.
-
Oh ja - Gerald Ehrmann!!
Ihm tat es bestimmt am meisten leid.
-
An Heinz:
Ob er mit 28 Jahren den Durchbruch schaffen kann - ist aber mehr als schwierig. Entwickeln wird er sich nicht mehr! Ich denke das ist einfach der Nottransfer für den verletzten Nemec. -
Sieht echt klasse aus. Gefällt mir sehr gut!
-
-
Naja, 3 Tore in 25 Ligaspielen finde ich jetzt nicht so ok!