shechter soll heute wieder mit gastspielerlaubnis,eine halbzeit spielen
Steht in den RP-Nachrichten.
shechter soll heute wieder mit gastspielerlaubnis,eine halbzeit spielen
Steht in den RP-Nachrichten.
@ Herrmann
Ehrlich gesagt ist es mir auf gut deutsch Wurst ob er spielt oder nicht. Mir geht es um deinen nicht vorhandenen Fußballsachverstand. Was anderes als pubertäre Beiträge kann ich in deinen fast 2.000 Beiträgen nicht finden!
Und was soll eigentlich immer dieser GROßSCHREIBEN? Willst du dich wichtig machen? Geh Pyro kaufen...
Zum Thema an alle andere:
Schon alleine vom Ehrgeiz hat es Lakic drauf eine feste Nummer im Wolfsburger-Sturm zu werden. Dann kommt seine Fähigkeit: Schußkraft und Kopfballstärke dazu. Außerdem braucht er nicht viele Chancen um ein Tor zu machen!
Maggo du hast DEINE Meinung und ich meine, wir werden ja sehen wer recht hat. Meine Meinung, weil ihm Magath einfach keine Chance gibt um es zu zeigen... ganz einfach.. Wer hier stänkert bist du, wer nicht alle ehemaligen als HELDEN ansieht wie du wird von dir dumm angemacht, aber keine Sorge ich kann auch zurückgeben, wenn du drum bettelst...
Du hast in meinen Augen überhaupt keine Meinung... Quasselst doch nur nach und kannst deine Behauptungen mit keinem einzigen Argument begründen. Junge, du hast einfach keinen Plan...
Irgendwie erinnerst du mich immer an dem typischen FC Bayern - Fan!
So wie der: http://img.webme.com/pic/r/rr-page/fetter-fussballfan.jpg
Bist du es?
Wer denkt schon beim Kirschenpflücken das man runter fallen könnte bzw. das sowas der eigenen Person passieren könnte?
Das mit Vermouth bereitet mir Kopfschmerzen..
Wollen wir hoffen dass seine LeistenOp nicht dermaßen ausartet wie bei Simunek..
Edit sagt: Halt mal.. da war doch gestern was... Ich dachte Itay darf nimmer bei uns trainieren?...
Mal mal den Teufel nicht an die Wand - der Panik-Thread ist woanders!
Außerdem ist ja der Transfer noch nicht mal fix.
Aber laut den Videos kann man von diesen beiden schon etwas erwarten. Ich denke die fälligen Transfers würden sich sehr gut auf das Spiel des 1. FCK auswirken.
Hier wird Albert Streit vorgeschlagen:
http://www.roteteufel.de/showt…eit&p=1450652#post1450652
Und Gerlad Asamoah wurde doch hier auch vorgeschlagen... Und das noch als Traumstürmer!
Die Zeit ist vorbei! Was wollen solche Spieler beim 1. FC Kaiserslautern? Mitleid?
Wird mal wieder sehr übertrieben. Zuschauer die kaum noch bei Sinnen sind sollte man vielleicht den Zuritt verwehren. Innerhalb der 120 Minuten kann man sich nicht weg ballern!
Wie es Rees 1973 schon beschrieb: Andere die gerne mal 2-3 Genussbier trinken sind die Leidtragenden. Soweit darf es nicht kommen. Und er Großteil kommt zu Fußballschauen nicht nocht zum saufen!
Man kann nur hoffen, dass Stefan Kuntz noch einen weiteren Stürmer verpflichtet. Auf Sukuta-Pasu würde ich micht nicht verlassen wollen!
Und was hat dann Bance hier verloren?
Gibt anscheinend noch nichts neues - zwecks der Unterschrift... Dachte halt! Stattdessen wird über das Fußballmagazin "Kicker" gestritten...