Ich glaub er genießt diesen Augenblick endlich mal im Mittelpunkt zu stehen... Ihm gefällt das! Deswegen ist das Thema für mich durch!
Beiträge von Raubein
-
-
@ Heinz
Ja, Canelon übertreibt leicht (was jetzt nicht böse gemeint ist). Meine Kritik an Stani gleicht auch gleich einer verbalen Körperverletzung.
Aber jeder ist so wie er ist. Da Shark so ist wie gerade, ist aber leider nicht normal.@ Shark
Jemanden Absicht zu unterstellen ist wohl nicht mit "wie Dreck behandeln" vergleichbar?
-
Shark ist einfach schlimm. Es tut mir leid! Wie kann man nur seinem Idol in den Rücken fallen - bei schlechten Zeiten! Und bei guten Zeiten ist er dann wieder das Idol! Wie die Bayern Fans. Kaum werden sich nicht Meister, CL-Sieger wir alles schlecht geredet.
Es wäre ja nicht alles schlimm wenns das Idol nicht wäre. -
Ok, danke für die Analyse.
Dennoch bin ich fast der Überzeugung er hat ein schlechtes Gewissen gegenüber den Fans, Spielern und Funktionären.
Aber das sind nur Spekulationen.
Aber gerade ein AG-Wechsel ist doch zu Beginn der neuen Tätigkeit noch schwieriger. Wenn man da den Kopf nicht frei hat bzw. ausgepowert ist - kann der Schuss auch nach hinten los gehen! Wer möchte schon einen Arbeitnehmer der "down" ist.
Ohne diese Tränen wäre er für mich viel glaubhafter rüber gekommen. Einfach zu sagen das man sich einer neuen Herausforderung stellen möchte (innerhalb 5 Minuten) wäre angebrachter als sich 45 Minuten zu rechtfertigen. -
War nicht böse gemeint. Wenn es so rüber kam - tut es mir leid. Wollte nochmals deine "Meinung" dazu hören.
-
Nee, als Bundesligatrainer noch nicht...
-
Shark, wieso änderst du täglich deine Meinung? Erst muss Lakic raus - dann ist er dein Vorbild. Ich versteh es nicht, könntest du mich bzw. den Rest der User mal bitte aufklären?
Jetzt aufeinmal soll dein Vorbild gegen Wolfburg nicht spielen - da er wahrscheinlich nicht trifft. Man, du hast ja echt tolle Vorbilder... Und das mit 33! -
Canelon, das kann man doch besimmt auch anders ausdrücken! Meinst du nicht?
Was spricht dafür das du recht hast und er kein Schauspiel abgezogen hat?
Nimmst du ihm diese Tränen und seine zitternde Stimme wirklich ab?
Gerade jetzt wo er den Verein durch seine Ausstiegsklausel verlassen kann, verlässt er den Verein. Das ist aber ein sehr komischer Zufall!
Mit der Begrünung der Akku ist leer - druch den Stadionausbau, dem Bierbecherwurf, dem Abstiegskampf. Wieso lässt er sich bei seiner großen Liebe überaupt so eine Klausel einbauen?Der Akku wird nach 5 Wochen Abstiegkampf wahrscheinlich explodieren - und dann muss er mit seinem neuen Geldergeber stest in Vervbindung treten um die neue Saison zu planen!
Da kann mir keiner erzählen das der Akku da aufeinmal wieder geladen ist. -
Gegen Wolfsburg ist der 1. FC Kaiserslautern auch bestimmt schon gesichert. So eine komische Diskussion anzufangen kann wirklich nur von diesem Fachmann kommen!
Edit:
@ Shark
Lakic ist doch dein Vorbild, und da willst du ihn gegen Wolfsburg nicht spielen lassen.
Wie alt bist du? -
Ich finde das macht Sinn mit dem Augsburgtransfer! Er wird Angebote haben die für die 1. Liga zählen! Sonst hätte er doch bestimmt schon verlängert.