Bringt Lakic noch 100% ?

• Naja vielleicht versteh ich einfach nur net, warum diese Diskussion jetzt überhaupt wieder aufkommt und reagiere dementsprechend auch inzwischen bisle genervt. Ich hab keinen Grund in Frage zu stellen, das er auch gegen Wolfsburg sein Bestes gibt, wenn er spielt. Vielleicht lieg ich damit ja sogar falsch, aber dies lässt sich frühestens nach Abpfiff des Spiels beurteilen, wenn überhaupt.

Aber deine Aussagen sind irgendwie widersprüchlich für mich. Auf der einen Seite gibst mir recht, das keinen Anspruch auf nen Torerfolg haben kannst, auf der andren Seite wird davon geredet, das verlangt wird, das er Wob in Liga 2 schiesst. Ich kanns mir wünschen, keine Frage. Wünschen sich wahrscheinlich fast alle FCK-Fans. Is ja auch ok. Aber zwischen Wunsch und Verlangen liegen bei mir Welten und ich denk was anderes wollte Canelon auch net zum Ausdruck bringen. Kann mich natürlich irren.

Edit: Ok, waren schon einige schneller wie ich mit der Antwort

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

• Natürlich darf man sich wünschen, dass er auch gegen Wolfsburg trifft, aber es zu verlangen oder als eine Art Beweis anzusehen, ist völlig falsch. Bei dir wars ja nicht anders, du hast gesagt, er kann ja mit Toren beweisen, dass du falsch liegst. Lakic muss hier keinem etwas beweisen, weder dir noch anderen

Hi. Logisch muss er keinem was beweisen. Dennoch sehe ich die Situation als Gesamtes. Lakic wurde ja massiv angegangen damals, mit Beleidigungen etc.

Hab ich ja schon gesagt das ich sowas verurteile.

Es wird ja immer wieder angeführt das Lakic auch nur ein Mensch ist - das hat er nach seiner vergebenen *hust* Chance in Frankfurt in einem Interview auch noch gesagt.

Kann es aus menschlicher Sicht vielleicht sein das es ihm stank und er eben das Ding vorbei semmelte? Pft es wäre menschlich und sogar ein Stück weit zu verstehen weil ne Woche nachdem ich als weiss ich was bezeichnet wurde, bepobelt, bespuckt?

Wie gesagt es wird niemals jemand zu 100% sagen können. Auch ich nicht. Aber ich schliesse net aus das Lakic menschlich gehandelt hat.

Also Sebastian

Niemand verlangt einen weiteren Beweis von Lucky, ich jedenfalls nicht. Nach den tollen Toren gegen den VfB ist die Sache für mich gegessen, egal ob er nochmal trifft. Er hat damit den Beweis angetreten für mich persönlich das er noch ein Teufel ist. Gegen Wolfsburg würde ich ihn dennoch net spielen lassen ;)

• Nochmals RedShark, es ging explizit um diese Aussage:

am liebsten wäre es mir wenn er WOB abschießt und die absteigen dann wäre er :held: denn dann wüssten wir das er ein vollblutprofi ist

Es bedeutet im Umkehrschluss, schießt er WOB nicht ab und steigt WOB nicht ab, ist er kein Vollblutprofi. Und dieser (erneute) Vorwurf in Richtung Lakic ist ebenso eine Frechheit, wie die ihm unterstellte Absicht von einigen Anderen zu denen du auch gehörst. Wenn das für dich so in Ordnung ist, solls mir recht sein, aber dort wo sich unsere Wirkungskreise überschneiden werde ich dir bei solchen Dingen immer entgegentreten.

Er hat damit den Beweis angetreten für mich persönlich das er noch ein Teufel ist.

Gegen Wolfsburg würde ich ihn dennoch net spielen lassen

:smoke:

• Gegen Wolfsburg ist der 1. FC Kaiserslautern auch bestimmt schon gesichert. So eine komische Diskussion anzufangen kann wirklich nur von diesem Fachmann kommen!

Edit:

@ Shark

Lakic ist doch dein Vorbild, und da willst du ihn gegen Wolfsburg nicht spielen lassen.
    Wie alt bist du?

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Ja, ich hoffe und wünsche auch, dass wir bis zum WOB-Spiel die Klasse gehalten haben. Aber was ist, wenn die Wölfe noch absteigen können? Ich bin mir nicht sicher, ob Kurz ihn dann aufstellen wird. Und wenn es nur darum geht, ihn vor jeglichem Manipulationsverdacht zu schützen. Trifft er hingegen bis dort hin noch ein paar mal, könnte aber auch von Wettbewerbsverzerrung gesprochen werden, wenn er "seinen besten Stürmer" auf die Bank setzt und wir verlieren. Fatale Situation!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Lakic ist doch dein Vorbild, und da willst du ihn gegen Wolfsburg nicht spielen lassen.
    Wie alt bist du?

33

frankenfck

Genau das - weil Kurz wird dann wohl entscheiden was sinnvoll ist. Wenn er ihn spielen lässt obwohl noch nichts entschieden ist bin ich mal gespannt wie die Sache läuft. Das Risiko an dem Tag würde ich dann halt net gehen- aber Marco entscheidet und so wie er entscheidet so müssen wir Fans es hinnehmen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Lakic trifft grad dann? Das wäre dann wirklich mal eine Ansage.

• Shark, wieso änderst du täglich deine Meinung? Erst muss Lakic raus - dann ist er dein Vorbild. Ich versteh es nicht, könntest du mich bzw. den Rest der User mal bitte aufklären?
    Jetzt aufeinmal soll dein Vorbild gegen Wolfburg nicht spielen - da er wahrscheinlich nicht trifft. Man, du hast ja echt tolle Vorbilder... Und das mit 33!

• Shark, wieso änderst du täglich deine Meinung? Erst muss Lakic raus - dann ist er dein Vorbild. Ich versteh es nicht, könntest du mich bzw. den Rest der User mal bitte aufklären?
    Jetzt aufeinmal soll dein Vorbild gegen Wolfburg nicht spielen - da er wahrscheinlich nicht trifft. Man, du hast ja echt tolle Vorbilder... Und das mit 33!

Bla sülz.

Und an der Realität vorbei. Sorry aber vielleicht solltest du wirklich noch einmal meine Texte der vergangen 6 Wochen richtig lesen dann würdest du ganz schnell merken das ich meine Meinung eben nicht täglich ändere. Es ist dieselbe. Schon die ganze Zeit.