Seine Tränen nehme ich ihn nicht ab! Falls er nach Hoffenheim gehen sollte, ist auf einmal der Akku wieder aufgeladen? Wenn der Akku wirklich unten ist, braucht man eine Auszeit.
Da zählt nach meiner Meinung wieder nur das Geld. Er möchte nur nicht der Puhmann in Pauli sein - deswegen drück er auf die Tränendüse!
Beiträge von Raubein
-
-
Der Sieg in Stutgart wirkt nun mehr als befreiend..
Ivo ist wieder dabei und Rivic(der Nürnberg Schreck ) zeigt endlich konstant, was er drauf hat!
........Zeigt endlich konstat... Hättest geschrieben "hoffentlich zeigt er endlich konstat...."
Ok, jetzt ist alles aus der Welt... Hau rein: -
Von Kurz ist heute der selbe Wortlaut in der RON zu lesen..Ich seht jetzt irgndwie auf dem Schlauch. Genau, er muss mehr Konstanz in seine Spiele bringen. Das waren doch meine Worte!
Denke, wir reden aneinander vorbei. Evtl. verstehe ich auch etwas falsch. Hast nicht du geschrieben, dass Rivic konstant gute Leistung bringt?
RON? Was heißt das ausgesprochen? -
Eine Bitte an euch. Könnte ihr evtl. mal den Namen des Spielers dazu notieren? Oder ist das mit einer Überraschung vergleichar?
-
Rodnei ist ein echt starker Verteidiger. Zudem ist er noch relativ jung. Hinter den Kulissen wird er heiß umworben sein! In meinen Augen stärker als Dante.
-
Gehört jetzt nicht hier rein, aber was macht dich da so sicher?
-
Köln spielt die Relegation, Wolfsburg und Pauli steigen ab. FCK bleibt mit 39 Punkten drin!
Und was ist mit Gladbach? Die werden wahrscheinlich noch deutscher Meister weil sie ab jetzt mit 12 Spielern spielen werden.
Gestern sind die Chancen der Borussia klar gestiegen - aber um nur den Reli-platz su erreichen.
Der 1. FC Kaiserslautern benötigt in meinen Augen evtl. noch einen Sieg. Dann sollte der Nichtabstieg perfekt sein! -
Der Sieg in Stutgart wirkt nun mehr als befreiend..
Ivo ist wieder dabei und Rivic(der Nürnberg Schreck ) zeigt endlich konstant, was er drauf hat!
Mit einer sehr offensiven Aufstellung gibt es ein weiteres Highlight dieser Runde!
4 zu 0 !....................................Trapp..............................................
Dick...................Amme..................Rodnei.....................Jessen
Ivo.......................Tiffert............Moravek.........................Rivic
..............................Lucky...........Jimmy..................................Tut mir leid, da kann ich nicht der gleichen Meinung sein. Wo zeigt Rivic Konstanz?
Das Tor hat er sehr gut abgeschlossen - nervenstark. Aber mehr (außer im Hinspiel wie du schon geschrieben hast) zeigte er in dieser Saison nicht!
Konstantes Aufspielen sieht für mich anderes aus. Er zeigte in 2 Spielen dieser Saison das er kein schlechter Fußballer ist. -
@ Shark
Ich weiß...
-
Danke...