Beiträge von Raubein

    Sternberg zusammen mit Fechner geht auf jeden Fall nicht... Sternberg macht zu viele Fehler und Fechner findet nicht statt. Das muss doch ein Hildmann auch mal sehen!


    Grill, Gottwald, Sickinger, Kraus - Pick, Biada, Albeak, Jonjic - Kühlwetter, Thiele, Huth


    Da man eh nichts zu verlieren hat, würde ich es mal mit einer offensiven Variante versuchen. Der Gegner wäre überrascht. Aber womöglich ist Hildmann mit einem Remis zufrieden. Aber was soll das bringen. 3 Punkte müssen her!

    So ist es... Als Spitzenteam darfst du den Gegner nicht unterschätzen! Und mal ehrlich. Das Lob von Rehm kannst du nicht mit der brutalen Qualität oder dem harten Brocken vergleichen. Schließlich war man selbsternannter Aufstiegskanditat! Was sagt Bader eigentlich dazu?


    Diese Wunschaufstellung von Treffpunkt Betze ist der Hammer... Wer war das?

    Red Shark hat das Forum schon länger verlassen und wird so wie er es selbst auch sagst, nicht mehr zurück kommen

    Eigentlich war das ironisch...


    Currywurst! Sorry... Der Curry boy kam aus der Worterkennung wie Hilfmann! Deswegen muss man nicht gleich beleidigt sein.


    Bitte nicht Rehm! Ich will eine FCK-Ikone auf dem Berg sehen, der in der Lage ist ein Wunder zu schaffen und mit dem man sich zu 100% identifizieren kann.

    Da geht's nicht nur um dieses Spiel. Dieser Optimus ist nicht normal.


    Einen Punkt kann man der Mannschaft in der Tat zutrauen. Aber mir geht's hauptsächlich um die gute Leistung. Diese Mannschaft hat gerade zweimal eine gute Leistung vorzuweisen. Gegen 1860 wars eigentlich mehr Glück. Da hätte es schnell 0:2 stehe können.


    Wie kommt er darauf, dass die Mannschaft nach so einer schlechten Saison gegen WW eine gute Leistung abruft?

    Vogel ist ein interessanter Trainer! Und wenn ein Trainer, in diesem Fall Nobsen, eine Niederlagenserie vorweist, wird er durch einen anderen Trainer ersetzt... Absolut normal.


    So kann sich Vogel schon jetzt ein Bild machen und die Neutransfers planen. Hier in KL geht man lieber mit einem Absteiger und angeschlagene Trainer in die neue Runde,die natürlich auch die Saison planen dürfen. Und wenn die Saison frühzeitig gelaufen ist, reagiert man. Das hat dem 1. FCK schön öfters das Genick gebrochen. Und in der kommenden Saison siehts nicht anders aus.


    Dann doch lieber so wie es soeben Bayer Uerdingen praktiziert.