35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Mag sein. Im Endeffekt befürchte ich auch, dass wir verlieren.

    Da bin ich u.a. auch bei Raubein.

    Es sollte aber erlaubt sein, die Meinung zu äußern, dass ein Punkt möglich ist.

    Durchaus realistisch, da unsere Mannschaft und diese 3. Liga völlig unberechenbar sind.

    Lassen wir es gut sein. Ich habe ja selbst geschrieben, dass diese Diskussionen das Salz in der Suppe des Lebens sind. Dann muss man auch andere Meinungen akzeptieren.


    :bier:

  • Man muss aber auch anerkennen dass Rehm gute Arbeit leistet.Der war ja mal bei uns auch im Gespräch, viele haben sich gefreut dass der sogenannte Kelch an uns vorbeigegangen ist.Jetzt spielt er mit Wehen um den Aufstieg und Wehen hat mit Abstand die meisten Tore in der Liga geschossen.Davon kann man mit Hildmann nur träumen.

    War es nicht so, dass Rehm sich den FCK nicht antun wollte und lieber in Bielefeld gescheitert ist?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Red Shark hat das Forum schon länger verlassen und wird so wie er es selbst auch sagst, nicht mehr zurück kommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • War es nicht so, dass Rehm sich den FCK nicht antun wollte und lieber in Bielefeld gescheitert ist?

    Ich weiß das alles auch nicht mehr genau wie es war.Vielleicht war der Sprung in die 2.Liga für ihn zu hoch aber zumindest 3.Liga kann er und das besser als Hildmann.

  • Red Shark hat das Forum schon länger verlassen und wird so wie er es selbst auch sagst, nicht mehr zurück kommen

    Eigentlich war das ironisch...


    Currywurst! Sorry... Der Curry boy kam aus der Worterkennung wie Hilfmann! Deswegen muss man nicht gleich beleidigt sein.


    Bitte nicht Rehm! Ich will eine FCK-Ikone auf dem Berg sehen, der in der Lage ist ein Wunder zu schaffen und mit dem man sich zu 100% identifizieren kann.

  • Trainer fordert: Mannschaft soll wahres Gesicht zeigen


    Wie Trainer und Mannschaft mit all dem umgehen? „Ich will, dass sie ihr wahres Gesicht zeigen!“ Sascha Hildmann, der Trainer des 1. FC Kaiserslautern, glaubt auch nach den jüngsten Rückschlägen und der 0:2-Tristesse daheim gegen Hansa Rostock an seine Jungs. Eine kleine Serie bemüht er vor der Partie beim Tabellenvierten SV Wehen Wiesbaden als Mutmacher: „Wir haben die letzten fünf Auswärtsspiele nicht verloren, drei Siege und zwei Unentschieden geholt.“ Ein Faktor dabei: Carlo Sickinger. „Es ist noch fraglich, ob Carlo spielen kann“, verweist der Coach auf eine Oberschenkelblessur Sickingers. Für ihn steht Lukas Gottwalt bereit. Der brennt – so oder so!


    „Wir haben noch einmal auf Dominik Schad verzichtet. Das Risiko ist zu groß“, erklärte Hildmann, als der Mannschaftsbus vom Betzenberg rollte. Schad war nach seinem Außenbandriss am Freitag wieder voll ins Mannschaftstraining eingestiegen. „Es ist mir zu knapp nach nur einer vollen Trainingseinheit. ,Dome’ ist sehr engagiert, er hat ein wahnsinnig großes Herz – das macht mir ja auch Spaß. Aber ich muss meine schützende Hand über ihn halten, möchte ihn ja auch in den nächsten drei Spielen und im Pokalendspiel dabei haben“, sagt der Coach, der am Abend auf ein 3-5-2 setzen will. FCK-Coach Hildmann puzzelt noch an seiner Aufstellung. In die erste Elf zurückkehren wird vermutlich Janek Sternberg.


    So spielen sie


    SV Wehen Wiesbaden: Kolke - Kuhn, Mockenhaupt, Reddemann, Mintzel - Mrowca, Gül - Shipnoski, Dittgen - Schäffler, Diawusie – Es fehlen: Brandstetter (Oberschenkelzerrung), Dams (Muskelfaserriss), Kyereh (Gelb-Sperre), Schwadorf (Bänderverletzung am Sprunggelenk)


    1. FC Kaiserslautern: Grill - Kraus, Sickinger (Gottwalt), Hainault - Hemlein, Löhmannsröben, Fechner, Albaek, Sternberg - Thiele, Kühlwetter

    Ersatz: Hesl, Zuck, Biada, Pick, Huth, Jonjic

    Es fehlen: Bergmann (Gehirnerschütterung), Dick (Sprunggelenke lädiert), Esmel (Kreuzbandriss), Spalvis (Knorpelschaden), Schad (Trainingsrückstand)


    Schiedsrichter: Siebert (Berlin)

    Hinrunde: 0:0.


    Quelle: Rheinpfalz

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann hoffe ich doch mal, dass die Rheinpfalz hiermit Ihre Aufstellung daneben liegt. Wenn ich diese fünf Namen im Mittelfeld lese, dann weiß ich nicht bei wem ich mehr kotzen soll. Von dem einen Möchtegern im Sturm mal ganz abgesehen.