Bader würde seinen großen Fehler (MF) mit Hildmann wiederholen. Ein Wechsel auf allen Positionen muss dringend her.
Beiträge von Raubein
-
-
Ja, ich war von Klatt (nicht Glatt) angetan! Und ich habe mich in ihm getäuscht.
Aber Kompetenz wäre eben wichtig und die sehe ich bei den ersten beiden von Dir genannten Personen eben überhaupt nicht!
Klatt oder Glatt! Diese Person interessiert mich nicht... Wie man sieht, weiß ich noch nicht mal wie er heißt. Eins ist Fakt: Er ist langweilig.
-
Besser als Glatt... Von dem du und noch einige so angetan warst! 😂
-
Meinetwegen können die absteigen. Wer will den sowas sehen?
Ich glaube der Zug ist abgefahren.
-
Wo ich Pick und Jonjic?
-
danke herr hildmann,die nominierung von sternberg und hemlein hat sich schon gelohnt
Wieso kapieren wir es und jemand der noch sehr viel Geld damit verdient nicht?
Der Mann muss nach Saisonende gehen...
-
Hauptsache "Stallgeruch"!
Ich kann dieses Bezeichnung wirklich nicht mehr hören.
Ohne "Stallgeruch" steht 3. Liga...
Ich wäre froh wenn Merk, Briegel, Sforza und Wagner in dem Verein was zu sagen hätten. Denen liegt zumindestens was am Verein. Und ich kann mich einigermaßen wieder mit dem 1. FC Kaiserslautern identifizieren.
-
Das stimmt! Dafür ist bestens gesorgt...
-
Sternberg und Hemlein! Was soll der Mist? Wo ist Pick und Jonjic?
-
Löhmannsröben, Sternberg, Zuck und Fechner sind bei mir in Ungnade gefallen. Diese 4 Spieler würde ich keine Minute mehr spielen lassen. Zu keiner Zeit (Ausnahme Sternberg gegen die Löwen) konnten sie dem Verein helfen die sportlichen Ziele zu erreichen. Ganz schwach!