Aus diesem Grund wird es keine Zukunft mehr für diesen Verein geben... Die Schommersen werden es auf jeden Fall nicht richten, wenn man hört, dass der 1. FC Kaiserslautern wohl noch nicht mal in der zweiten Liga überlebensfähig ist.
Beiträge von Raubein
-
-
So sehe ich das auch.
Mich würde doch blendet interessieren was B. Notzon zu diesem Vorfall sagen würde...
Da gehören schon immer zwei dazu. Nicht immer gleich die Migrationsmasche raus hauen wenns nicht so läuft wie man es sich es vorstellt.
-
Bei der gestrigen Aktion mit Abraham provoziert der Streich aber ganz schön.
Ich möchte Abraham nicht in Schutz nehmen. War nicht besonders clever. Aber hier zeigt mir mal wieder, dass Streich mir nicht gerade sympathisch ist.
Diese Provokation passt meiner Meinung nach nicht zu seinem öffentlichen Auftreten.
-
Richtig. Genauso wie man hier auf dem Betze eine große Persönlichkeit benötigt um mal wieder langfristig sportlichen Erfolg zu haben. Aber man hat sich für Boris Schommers entschieden.
-
Wenn es den 1. FC Kaiserslautern nicht mehr geben sollte, habt ihr ja bereits einen neuen Verein...
-
Ja... Er er könnte ein Topspieler der dritten Liga werden wenn der den gewissen Killerinstinkt hätte.
Ein 4-5-1 liegt ihm nicht... In einem 4-4-2 kann es sich dann wieder besser auf die Außen fallen lassen und Tempo machen während Kühlwetter den Mittelstürmer gibt.
-
Beim Treffer hat er aber auch das nötige Glück, dass sein zu weit vorgelgeter Ball ins Tor kullert. Solche Dinger hat er schon öfters vergeigt.
-
Gerade aufs Handy geschaut und große Augen gemacht... Top! Damit könnte keiner rechnen. So ist der Fan zufrieden.
-
Hemlein als Spielführer abzusetzen ist nur das ausbügeln eines Fehlers... Wir haben es schon immer gesagt, dass Hemlein als Spielführer nicht geeignet ist. Wieso das stark bezahlte Führungskräfte wie SH oder MB nicht sehen, weiß ich nicht.
Wenn Sickinger introvertiert ist, ist die Binde wohl auch er eine Last. Aber was will man machen, wenn keine führungsstarken Spieler vorhanden sind.
-
Er will halt als Kapitän in kämpferischer Vorbildmanier die Anderen mitziehen.
Das zeigt der Einsatz und der rote Kopf.
Einen Kapitän stelle ich mir jedoch anders vor. Der muss Einsatz zeigen, Ruhe ausstrahlen und seine Leute einweisen können.