Ich kann diesen Scheiß über Druck nicht mehr hören.
Fragt mal den Familienvater, der Familie und Haus versorgen muss. Der steht jeden Tag unter Druck um alles zu Schultern.
Solche Sorgen haben die nicht...
Ich kann diesen Scheiß über Druck nicht mehr hören.
Fragt mal den Familienvater, der Familie und Haus versorgen muss. Der steht jeden Tag unter Druck um alles zu Schultern.
Solche Sorgen haben die nicht...
Eigentlich herrscht im Großen und Ganzen eine Einheitsmeinung, dass auch Boris Schommers nicht der Trainer ist, mit dem der 1. FC Kaiserslautern Erfolg haben wird.
Beim Dreispitz ist alles Quatsch. Kein Wunder das keiner mehr auf seine Beiträge eingeht...
Ganz klar... Man hat einfach die falschen Trainer installiert.
Einer der letzten Typen... Ein sympathischer Mensch und ein wahrer Kapitän. Das absolute Gegenteil vom jetzigen.
Curry... Das ist absolutes Wunschdenken
Ich glaube, dass in Uerdingen nichts zu holen gibt und wäre schon zufrieden wenn es keine Packung geben würde. Die Mannschaft ist zu schlecht um Auswärts noch was zu reißen. Zu Hause kann man immer mit einer Punkteteilung rechnen. Aber Auswärts leider nicht.
Mein Tipp : 4:0 für Bayer Uerdingen
Das mag sein... Und ist auch so.
Aber für einige hier was das eine tolle Zeit. Wie für dich der erste Besuch in der Allianz-Arena.
Schau Dir einmal die Jüngeren an - die, die nicht aus der Pfalz sind. Glaubst Du, dass von denen jemand versteht warum man mit dem FCK sympatisiert, bzw. Fan davon ist?
Richtig...
Der FCB profitiert natürlich vom ehemaligen sportlichen Erfolg bundesweit. Die Jungsfans schließen sich dem FCB nur an, weil sie lange an Nummer 1 standen.
Beim 1. FC Kaiserslautern ist es halt regional. Was natürlich extrem nach gelassen hat, da niemanden die 2. oder 3. Liga interessiert.
Früher war es auch der Berg, die Macht des Stadions und die Zuschauer die einem imponiert haben. Auch eine kämpferisch und leidenschaftliche Mannschaft die hier auf dem Berg für Aufsehen sorgte. Das kam an.
Schon alleine Spiele wie damals gegen den FC Barcelona sorgten für Sympathie. Wurde ja auch live auf ZDF gezeigt.
Man sagt zwar, am Ende der Saison gleicht sich alles aus, ich habe aber generell bereits seit Jahren das Gefühl, dass wir in Summe eher benachteiligt werden.
So richtige Fehlentscheidungen zu Gunsten des 1. FC Kaiserslautern, die zu Toren geführt haben, kann ich mich gerade mal an das "Foul" gegen Thiele gegen Mainz erinnern.
Evtl. könnte uns @dreispitz aufklären, an was das liegen könnte.
Von mir ist es auch nicht böse gemeint. Nur kann ich es eben nicht verstehen, wie man mit dem FCB symphatisieren kann.