• Zitat

    "Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren": Mit deutlichen Worten hat sich Freiburgs Trainer Christian Streich im kicker in die Diskussion um Kommerz im Fußball und die 50+1-Regel eingeschaltet. Den Blick vor der Realität verschließt er dabei nicht.


    http://www.kicker.de/news/fuss…n-kommerzialisierung.html

  • Wirklich immer wieder beachtlich was Streich und der Vorstand aus den Möglichkeiten die Freiburg ht rausholt. Denke das wäre das beste Beispiel für Kaiserslautern wie man mir nicht wirklich viel gute bis sehr gute Arbeit leistet. Sind auch keine Überflieger dabei, aber eine perfekt geschlossene Mannschaftsleistung und eben Stürmer die treffen.
    Müssen auch jährlich mit Abgängen von Leistungsträgern kämpfen, ersetzen diese aber fast nahtlos 1 zu 1.
    Wirklich tolle Arbeit für diesen Verein.
    FCK an die Arbeit. .......

  • Ich war heute in Freiburg und habe mir das Spiel angeschaut. Die Dramatik am Ende hatte schon fast so etwas wie das alte Betzefeeling. Insgesamt trotz Abstiegskampf ein kämpferisch und spielerisch geiles Spiel mit toller Zuschauerunterstützung. Ich hoffe, wir kommen bald mal wieder in so einen Genuss auf dem Betze.

  • und mich freut es für den arroganten Wagner ;)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Schön für Petersen. Ob es die richtige Wahl war ist am ende ne andere Frage.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 3:0 heute gegen die 05er, alle drei Tore in den letzten Minuten. Sehr schön, weiter so und auf eine erfolgreiche Saison!

  • Bei der gestrigen Aktion mit Abraham provoziert der Streich aber ganz schön.


    Ich möchte Abraham nicht in Schutz nehmen. War nicht besonders clever. Aber hier zeigt mir mal wieder, dass Streich mir nicht gerade sympathisch ist.


    Diese Provokation passt meiner Meinung nach nicht zu seinem öffentlichen Auftreten.

  • Bei der gestrigen Aktion mit Abraham provoziert der Streich aber ganz schön.


    Ich möchte Abraham nicht in Schutz nehmen. War nicht besonders clever. Aber hier zeigt mir mal wieder, dass Streich mir nicht gerade sympathisch ist.


    Diese Provokation passt meiner Meinung nach nicht zu seinem öffentlichen Auftreten.

    Hätte Streich den Ball geholt hätte es den Frankfurtern auch nicht gepasst, da sie das als Spielverzögerung aufgefasst hätten. Und Streich stand da ja schon etwas länger rum und Abraham hätte bestimmt gut um ihn herum laufen können. Die Kollision war pure Absicht (Frust) und sollte auch wie eine Tätlichkeit bestraft werden. Ich bin auch für Emotionen im Sport, und Streich selbst hat das ja kommentiert. Er und Abraham haben sich kurz danach ausgesprochen und gut ist. Tätlichkeit bleibt es eben dennoch.