Schön das du den Arsch in der Hose hast, deine geänderte Meinung zu vertreten.
Ich habe meine Meinung über ihn bereits seit längerem geschrieben.
Schön das du den Arsch in der Hose hast, deine geänderte Meinung zu vertreten.
Ich habe meine Meinung über ihn bereits seit längerem geschrieben.
Klatt hat bei dir verspielt? Ihm haben wir es doch zu verdanken nicht früher pleite gegangen zu sein.
So sehe ich das auch... Auch er hatte seine Chance! Ich warte ja immer noch auf den Durchbruch von Thiele! Ein zweiter Stürmer an seiner Seite würde vielleicht funktionieren.
Das stimmt. Außer die Spielzeit mit Hans Meyer hat er nicht viel vorzuweisen.
Ich halte ihm vor an MF viel zu lange festgehalten zu haben. Das war purer Egoismus gegen den ganzen Verein und seine Anhänger. Ganz Geschweige ihm überhaupt zum Aufstiegscoach zu ernennen. Mit welcher Begründung?
Zum Einen war es nicht der erhoffte Startrainer (Lieberknecht wird komischer Weise nicht mehr genannt. Vermutlich wegen der "Erfolge" die er jetzt feiert.)
Ich kann keine wirkliche Trainerdiskussion erkennen.
Hildmann als Trainer wird im Gegensatz zu Frontzeck akzeptiert. Nur deswegen wird ein Name wie Lieberknecht nicht genannt (außerdem hat der eh Vertrag und Bader es schlicht und einfach verpennt hat und lieber auf MF setzte).
Anstatt Fehler einzugestehen werden sie noch gut geredet, das man ihn ja nicht ans Bein pinkeln kann. Ach ich liebe diesen ehrlichen Sport.
Den Großteil was ich bisher von ihm gesehen habe, haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Körperlich zu schwach. Ohne jegliches Durchsetzungsvermögen.
Albeak ist unser bester Fußballer... Jedoch ständig verletzt.
0:0 mit 5er Kette, 2 DM und einem Stürmer könnte machbar sein.
Man benötigt 12 Mio. um nur die Lizenz zu bekommen. Das ist kein Geld für die Mannschaft. Sprich: Das Leiden geht weiter.
Wie der Kämpfer schreibt. Man braucht jetzt 50 bis 100 Mio. um in die erste Liga zu marschieren. Alles andere ist ein weiteres Sterben auf Raten.