Es kann nicht der Anspruch vom 1.FCK sein, dass wir uns den Luxus einer schlechten 3-Liga-Mannschaft gönnen !
Trotz fürstlichem Etat.
Es kann nicht der Anspruch vom 1.FCK sein, dass wir uns den Luxus einer schlechten 3-Liga-Mannschaft gönnen !
Trotz fürstlichem Etat.
Mal ehrlich: Ich kann es natürlich nicht belegen. Aber ich bin mir sicher das man MF absteigen würde. Mit Hildmann wird man es packen, da bin ich mir sicher...
Wahnsinn was der klamme Verein die letzten beiden Saison für Geld in den Sand setzte. Erst der Abstieg und dann mit einem Top-Etat Abstiegskampf in der 3. Liga. Das ist Geld was man nicht hat.
Was hat Notzon, Bader und MF da für eine Mannschaft aufgebaut?
Dass man zwischenzeitlich nochmals ran kam, spricht doch eher für Frontzek.
Das er Abstiegskampf kann, hat er schon bewiesen. Aber mit einer Mannschaft die aufsteigen muss, hatte er noch gar nichts zu tun.
Das hat mich auch geärgert... Wut und Zorn. Dann dieses laue Lüftchen! An den Worten muss er sich messen lassen...
Ich mag seine Art. Aber ob er den Verein helfen kann, weiß ich nicht.
Man braucht einen finanzstarken Investor... Und dann müssen Profis übernehmen!
Vize Meister! Sehr starke Leistung... Jedoch Schnee von gestern. Aber wenn ich mir so einen jungen Trainer hole, dann natürlich auf längerer Sicht. Jetzt steht er vor dem Aus, da er die Vorsaison nicht bestätigen kann...
Die Sache mit Höwedes hat mir persönlich gar nicht gefallen.
Man war doch dran... Auf zwei Punkte? Dann wurden die entscheidenden Spiele verloren. Nix Käse! Wäre machbar gewesen...
Wie die auf einen Tedessco kommen, begreife ich bis heute nicht.
Kapier es endlich. Frontzeck war der falsche Mann. Der eigentlich nach dem Abstieg schon hätte gehen müssen und in der 3. Liga von Bader zu lange gehalten wurde. Mit ihm würde man wohl keinen Sieg mehr einfahren.
Es nützt nichts, an den falschen Personen festzuhalten.
Erfolglos, die Sache Kicker, Altintop... Schrecklich.
Ob Hildmann auf Dauer der richtige ist, wird sich zeigen. Auch ich bin nicht überzeugt. Aber wesentlich symapthischer ist er.
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein... Diese Mannschaft wurde als Aufstiegsmannschaft zusammen gestellt. Spielen jedoch wie Absteiger.
Und Frontzeck wollte Altintop nicht mehr... 😂
In Großasbach hat er auch zu oft auf unentschieden gespielt. Das ist mir schon vor seiner Verpflichtung aufgefallen.