Das tue ich...
Nur hab ich nicht gewundert, dass NRW sich nicht zu Wort meldete. Bei mir steht er gleich auf der Matte und nimmt den FCB in Schutz.
Also, ganz piano...
Das tue ich...
Nur hab ich nicht gewundert, dass NRW sich nicht zu Wort meldete. Bei mir steht er gleich auf der Matte und nimmt den FCB in Schutz.
Also, ganz piano...
Michael, ich habe doch geschrieben das es hier einige User gibt die Ahnung vom Fußball haben und sich sehr gut mit dem 1. FC Kaiserslautern auskennen. Das merkt man. Da muss man nicht immer dagegen poldern. Die Wahrheit tut weh.
Dann musst du alte Beiträge lesen...
So einen Nobody wie Schommers kann kannst du hier nicht zum Chef machen.
Ich denke ehr, Bader wollte etwas Risiko gehen und einen Tuchel oder Klopp aus dem Hut ziehen. Aber da hat er sich mal völlig verschätzt.
Da braucht es nur etwas Fußballsachverstand... Und Kenntnisse rund um den 1. FC Kaiserslautern.
Du musst nicht immer gegen das Forum schießen. Hier sind Leute, die haben Ahnung vom Fußball.
Es geht auch nicht um den Menschen Schommers... Es geht einfach darum, dass er den Laden niemals in den Griff bekommen wird. Fachleute hatten da bereits bei der Präsentation ihre Zweifel. Schommers wird es nicht schaffen, dafür hat er bei so einem schweren Verein keine Erfahrung. Er wird Lehrgeld bezahlen...
Wenn ich zu einem neuen Arbeitgeber wechsel, muss man in der heutigen Zeit top informiert sein. Ich denk er hat sich mit der 3. Liga nicht beschäftigt.
Was sagt Bader eigentlich dazu?
Ich finde das Verhalten von Bayern stimmig. Ein A-Loch-Verein verhält sich wie ein A-Loch-Verein.
NRW, was sagst du dazu?
Curry, du wiederholst... Was schlägst du vor?
Der Verein braucht so etwas wie damals unter Stefan Kuntz... Wo Verein, Fans und Mannschaft zusammen gelangt haben und wieder eine Einheit wurden. Das geht leider unter der aktuellen Führung nicht.
Gestern hat er auch nichts auf die Reihe bekommen. Kam mir sogar etwas bocklos vor. Ich glaube der hat auch die Schnauze voll.
Düsseldorf zieht keine Zuschauer ins Stadion... Ein absolut langweiliger Verein.
Schommers wäre in München bereits nach 2 Wochen geflogen.