MF und Bader haben diesen Kader zusammen aufgestellt...
Erfolglos mit einer selbst zusammen gestellten Mannschaft.
Es ist und bleibt eine schlechte Bewertung. Was gibt's hier da noch groß zu diskutieren?
MF und Bader haben diesen Kader zusammen aufgestellt...
Erfolglos mit einer selbst zusammen gestellten Mannschaft.
Es ist und bleibt eine schlechte Bewertung. Was gibt's hier da noch groß zu diskutieren?
Da bin ich anderer Meinung, denn der wackelt genauso wenig, wie auch Baders Stuhl bei uns! Zudem ist Völler ein Idol der deutschen Nationalmannschaft!
Er ist absolut umstritten.
In jedem gesunden Verein wäre Bader bereits Geschichte.
Vielleicht hast du tatsächlich recht... Eigentlich wurde alles geschrieben.
Ich würde den Weg mitgehen... Aber ohne Bader! Sein MF ist bereits Geschichte... Jetzt darf gerne noch der andere den Verein verlassen.
Wenn man für nächste Saison die Lizenz erhält, dann hat man wohl den niedrigsten Etat der Liga.
Für mich noch immer unvorstellbar, mit einem Erfolglostrainer wie MF in diese Saison zu starten. Bader! Was hast du dir dabei nur gedacht. Sogar Wikipedia kennt die erfolglose Trainerkarriere von MF.
Ich weiß. Aber die letzten Spiele möchte ich nochmal einen Kante von Keeper im Kasten sehen...
Ich wäre dafür einen neuen Keeper auf dem TM zu verpflichten...
Den nachweislich ist für Sievers die 3. Liga zu hoch! Der Mann hat sich schon 4-5 krumme Eier ins Nest gelegt und das soll Kapital sein? Nicht alles was jung ist, ist Kapital.
Hauptsache jung, Hauptsache Kontinuität.
Ich finde ihn eigentlich den richtigen Mann neben Kraus. Als LV fehlt ihm irgendwie der Speed nach vorne.
Dennoch haben sich viele gefreut als Fechner Bereitschaft erklärte mit in die dritte Liga zu gehen. Jetzt sieht man warum er geblieben ist.
Da kann man auch Thiele oder Hesl in die Zentrale stellen...
Georg, da bin ich zu 100 % bei dir...
Aber so wie ich gehört habe, würde sich Grill auch nicht besonders aufdrängen.
dirtdevil kann da mehr schreiben.
Das habe ich mir auch gedacht.
Zu Beginn des Spiel wurde gesagt, Hesl wäre in einer Top-Form.
Meine Meinung ist, dass er keine Sicherheit ausstrahlt und auch mal einen schweren Ball halten kann.