Wie jedes Jahr... Und jedes Jahr wir der "cut" härter.
Da hat man doch als Fan wirklich langsam die Schnauze gestrichen voll!
Wie jedes Jahr... Und jedes Jahr wir der "cut" härter.
Da hat man doch als Fan wirklich langsam die Schnauze gestrichen voll!
Vielleicht sollte man mal die Ehemaligen machen lassen... Kohle haben die doch! Stadion kaufen und die Ämter mit Wagner, Kadlec, Briegel, Sforza etc. besetzen...
Mit dieser Art Verantwortlichen kommt man einfach sportlich nicht weiter. Und finanziell zum Anschein auch nicht.
MF gefolgt vom Wolf
Ich fande sogar Rekdal besser als MF
Ich denke, die Mannschaft wird noch gehörig in den Abstiegskampf kommen. Das ganze Durcheinander im Verein, Bader etc.! Wird noch ein heißer Tanz im Abstiegskampf...
Wie man mit solch einer Truppe aufsteigen wollte, kann uns nur Bader und MF erklären. Danke!
Mir wäre Hans Meyer auch lieber gewesen... Der hätte es wohl geschafft.
Vor seiner Verpflichtung konnte man nicht wissen, dass er zwei entscheidende Spiele verlieren wird. Im Endeffekt war es wohl der schlechteste Trainer in der Vereinsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern.
Ich finde auch das Hesl aus den letzten Spielen zu arg gelobt wurde... Die Dinger die er gehalten hat bzw. abklatschen ließ, die muss sogar ein A-Klassen Torwart haben.
Hätte er heute das 1:0 gehalten, wäre ein Lob fällig gewesen.
Bei Sternberg liegt er wohl komplett daneben... Der hat es nicht mal in Budapest geschafft. Dann soll er aufeinmal erste Liga spielen können.
Die Aussage war etwas voreilig.
Gibt es überhaupt einen einzigen Leistungsträger in dieser Chaos-Truppe?
Pick vom Platz zu nehmen, muss man auch nicht verstehen. Der hat wenigstens was gemacht.